Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Auspackabend beendet!!Danke!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bettwäsche Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: titeländerung? so gehts!!!
Nächstes Thema anzeigen: Fototinas Geschenk von Brigitte (?)  
Autor Nachricht
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 04.06.2011, 22:05    Titel:

Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben:
baci ... ich glaube, DICH als meine Wichtelmama "entlarvt" zu haben.
Richtig???
Das LESEZEICHEN war der Hinweis! Ja?

Danke danke danke danke danke .... immer wieder ... und noch mehr.
Alles Liebe,
Dani Razz

hallo nadelmaus!richtig erraten!!!das schwarzgelbe lesezeichen war der hinweis,da dortmund in den letzten wochen ja schwarzgelb war-----und ich auch! Laughing Laughing
der hinweis war in einem der beiden "jungen"wie du soo süss geschrieben hast!
ich hatte ja schon alte bettwäsche rausgesucht und auch schon eine idee!aber dann wurdest DU mir zugelost und dann musste etwas rosanes her!!somit habe ich meinen mann bewegen können mit mir noch mal auf einen trödelmarkt zu gehen.ich hatte nicht viel hoffnung,rosa wäsche hatte ich eigentlich noch nie gesehen!aber an dem tag gab es einen stand an dem ich 3 verschiedene rosa tischdecken und ein kleines rosa kissen ergattert hab.vor aufregung hab ich ein vorherfoto vergessen.tja-und wie ich die wäsche so wasche und bügel,ist mir aufgefallen ,dass die eine tischdecke überhaupt keine altersspuren aufweisst + richtig schön ist + genau die richtige grösse für meinen esstisch hat! Very Happy Very Happy
somit ist als 3. rosafarbe das kleine kissen genau aufgebraucht worden und ich hab ne neue tischdecke!
und in der damastdecke habe ich jetzt überall tortenstück-löcher ,wo das blumenmuster war!
und bei dieser arbeit habe ich diese schönen knöpfe entdeckt ,die man selber beziehen kann!die haben mir richtig freude bereitet:ich hatte mich als kind immer gewundert ,dass oma die knöpfe immer passend hatte !jetzt weiss ich wie es geht!
wie du siehst hatte ich ne riesenfreude für dich ein swap-kissen zu machen!wobei riesen das stichwort ist:ich wollte nicht so nen minikissen machen und dann hab ich wohl übertrieben!
Laughing Laughing
ich wünsche dir viel spass mit dem rosa riesen doughnut!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.06.2011, 22:05    Titel: Werbung



Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 04.06.2011, 22:09    Titel:

liebe dosy!
ich freu mich total für dich und hoffe ihr könnt eure freundschaft wieder aufleben lassen!
hattest du die kissen denn doch noch verwendet?
ich werd jetzt erst mal die ganzen fotos nach"lesen"
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 07:36    Titel:

ooohhh baci drück drück drück klatsch yippiie yippiie yippiie
Keine Kosten und Mühen hast Du gescheut .... und Dir ist wirklich ein meisterwerk an Rosa Kuschelfreude gelungen.
ich schwebe immer wieder auf der riosa Wolke.
Absolut obersuperspitzenmegaklassegenial ist das RIESEN-ROSDA-Kissen geworden.
Ich liiiiebe es!!!!

Danke danke danke danke danke danke danke .... Razz

Alles Liebe,
Dani Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 13:14    Titel:

Jotika hat Folgendes geschrieben:
und da habe ich ziemlich viel Bettwäsche und Tischdecken "abstauben" können Wink .


.... und dann hast du gedacht, da geb' ich doch der Tine ein
bisschen was ab, bitte, bitte, Jotika, bist du meine Wichelmum?????
Ich will jetzt endlich auch eine Wichtelmum habennnnnn .... beten heul heul
Tine yippiie yippiie
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 14:17    Titel:

Erlöst doch jetzt endlich die arme Tine.... Laughing

Nein, Baci, Kissen zieren jetzt mein Bett tagsüber...Hab Dir eine PN geschickt.
Für meine Wichteline hatte ich zum Glück noch alte Damastbettwäsche mit Maiglöckchenmotiv und andere schöne, alte Stöffchen.
Sloeber, was hast Du für gute Äuglein...Du hast Dir den Quilt wirklich gut betrachtet. daumen hoch

Liebe Grüsse von Dosy winke
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 17:29    Titel:

Ach liebe Tine, nicht weinen, *trösttröst* Wink .
Ja, ich war deine Wichtelmum. Freut mich, dass dir das Blöckchen gefällt Very Happy .
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
stella



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Wangen im Allgäu

BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 18:00    Titel:

Halloooo,

ich weiß leider auch noch nicht, wer mich bewichtelt hat, kann mir jemand helfen?

LG
stella Idea
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 18:06    Titel:

hattets du denn einen hinweis ?
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
stella



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Wangen im Allgäu

BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 19:52    Titel:

Mein Hinweis war:
"...ich nähe gern Taschen und Kleinigkeiten."

Wer bleibt noch übrig?

LG
stella
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bettwäsche Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29

Direkt zu Seite:
Seite 29 von 29

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de