|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Heute War mir nach Grinch.... Nächstes Thema anzeigen: Nochmal Herbst- diesmal auf dem Tisch... |
Autor |
Nachricht |
Medi64

|
Verfasst am: 09.10.2016, 21:25 Titel: |
|
|
Wow, vielen lieben Dank für eure kreativen Kommentare.
..... ich nehme die Anregung von Quiltfrau gerne an und versuche ein paar Übungsstunden in der Woche einzuplanen, irgendwann muss doch auch bei mir " der Stein" ins rollen kommen, um das Quilten an der Maschine zu beherrschen.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.10.2016, 21:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 10.10.2016, 00:25 Titel: |
|
|
Liebe Medi,
finde beide Läufer wirklich toll , Farben genau mein Geschmack,
deine Vorsicht beim Quilten kann ich nachvollziehen, aber wie nana und Quiltfrau schon sagen ....Übung macht den Meister.....ist glaube ich ein Spruch, der einen ein ganzes Leben begleitet und sich immer bewahrheitet hat.
Bin gespannt auf deine Versuche. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 10.10.2016, 12:46 Titel: |
|
|
Super schön sind Deine Läufer . Die Muster und die Stoffe sind sehr harmonisch. Trau Dich ruhig ans Quilting ran. Das machst Du sicher toll.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
|
|