|
Vorheriges Thema anzeigen: Silvester 31.12.14 Nächstes Thema anzeigen: Kurs Schätze aus der Restekiste |
| Autor |
Nachricht |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 31.12.2014, 14:46 Titel: |
|
|
Auch ich schließe mich den guten Wünschen an.
Für mich und meine Familie war 2014 ein furchtbares Jahr, angefangen im Januar und der Schrecken ist leider immer noch nicht zu Ende - aber schon viel besser.
Ich wünsche mir also für mich, daß ich 2015 wieder öfter unbeschwert lachen kann und daß ich jetzt im Januar, wenn ich eine bestimmte Untersuchung im Krankenhaus hab, nicht die nächste Hiobsbotschaft bekomme.
Ich schau jetzt einfach poitiv auf das kommende Jahr, freue mich, mit Euch zu ratschen und zu nähen und hoffe, weiterhin viel von Euch zu lernen.
@Gabi - es hat mich wahnsinnig gefreut, Dich beim Kurs mit Nana in Bad Wörishofen persönlich kennengelernt zu haben. Das nächste Mal in Erding besuche ich Dich wirklich und schleich nicht nur um Deinen Stand herum.
Und so wünsche ich Euch allen jetzt einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Beginnt es fröhlich und ohne Streit oder Mißstimmung. Bleibt gesund und macht im neuen Jahr genauso motiviert und kreativ weiter. Ich bin gerne und täglich bei Euch und fühle mich sehr wohl, und das spricht doch für dieses schöne Forum. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2014, 14:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 31.12.2014, 15:35 Titel: |
|
|
Ihr Lieben, lasst Euch drücken und bedanken für ein wunderbares Forumsjahr! So viele von Euch haben dazu beigetragen. Rutscht gut und gesund nach 2015 rein und mit Euch alle Eure Lieben.
Für mich kann ich sagen: wenn 2015 so wird wie 2014 will ich zufrieden sein, und diese Zufriedenheit wünsche ich uns allen.
In diesem Sinne:
 _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 31.12.2014, 16:29 Titel: |
|
|
Danke für die letzten Jahre und auf 2015  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
stoffluchs

|
Verfasst am: 31.12.2014, 17:01 Titel: |
|
|
Hier möchte ich mich einreihen und Danke sagen, dafür, dass es euch gibt und für eure vielen Tipps und Anregungen mit denen ihr mir mein erstes Patchworkjahr versüßt habt. Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben und bin sehr gespannt darauf was das Neue Jahr bieten wird.
Danke euch allen und ich wünsche euch eine tolle Silvesterparty oder wenn es jemand lieber ruhiger möchte vielleicht so .
Kommt alle gut ins Jahr 2015, viel Glück und Gesundheit und supertolle kreative Ideen für eure aktuellen und nächsten Projekte. Auf das alles zu eurer Zufriedenheit glücken wird.
Bis nächstes Jahr _________________ Herzliche Grüße
Britta |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 31.12.2014, 18:07 Titel: |
|
|
Das alte Jahr ist morgen futsch drum wünsch ich allen einen Guten Rutsch
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Dezemberkind
|
Verfasst am: 31.12.2014, 19:41 Titel: |
|
|
Auch von mir alle guten Wünsche für das kommende Jahr 2015 und feiert
schön mit euren Lieben.
Bleibt gesund oder werdet es und immer viel Freude an unserem Hobby
LG
Dezkind _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 31.12.2014, 20:21 Titel: |
|
|
Auch ich möchte mich den vielen guten Wünschen anschließen. Patchworkmäßig wars wieder ein tolles, interessantes und lehrreiches Jahr. Ich habe einige schöne Treffen besucht und viele nette Gleichgesinnte kennengelernt, viele schöne Sachen genäht und Neues ausprobiert was mir alles viel Spaß gemacht hat.
In diesem Sinne freue mich auf das Neue Jahr und wünsche Euch auch Alles Alles Gute für 2015. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 31.12.2014, 23:00 Titel: |
|
|
Danke danke danke für all die guten Wünsche ...
Auch ich wünsche Euch und uns von Herzen alles erdenklich Gute.
Ja, vor allem Gesundheit für alle unsere Lieben und uns,
Zufriedenheit, Jobs, die uns das Leben leben lassen, Freunde und Familie, die uns halten und stützen ... und natürlich weiterhin sooo viel Freude hier im Forum.
Und vielleicht schaffe auch ich es mal, Euch "live" zu treffen ...
 _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
|
|