Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Artquilt: "Iris" :)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Arche Noah
Nächstes Thema anzeigen: Half-Yard Cruise Challenge  
Autor Nachricht
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 08.11.2021, 23:22    Titel: Artquilt: "Iris" :)

endlich ist er fertig: mein art-quilt "iris" Mr. Green
ich arbeite seit mai 2018 dran, und heute habe ich endlich das binding abgeschlossen yippiie

vorlage war ein mandala, das mir gefiel - ich habe ein wenig was abgeändert (z.b. die mitte) und natürlich vieeeeeeeeeeeeel größer als das original gewerkelt Mr. Green rausgekommen ist eine "iris" mit dem charakteristischen aussparungsdreieck der comics früher, lichtflecken (die man wieder nicht sieht x.x... im thread des online-nähtreffens vom 23.10. sind bessere bilder) und ich habe mich ein wenig an den farben gespielt Mr. Green das eigentliche "weiß" der iris ist schwarz, die iris an sich kunterbunt und das innere ist wie die grüne reflektion der katzen Mr. Green wie meine tochter schon sagte: das ist das auge von dem caticorn, das ich bald mache Rolling Eyes

hoffe, es gefällt - durchmesser ist ca. 2 m, alles ist handgepatcht und alle teile im nahtschatten handgequiltet. nur beim binding habe ich zuerst mit maschine genäht, und dann mit hand umgeschlagen und vernäht.

hier ist das teilchen:
->


da das dingen so groß ist, habe ich es auf dem sofa ausgebreitet - und das drumherum mit dem malprogi wegradiert, soll ja keiner meinen saustall sehen
Laughing Wink

*knuddels*, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.11.2021, 23:22    Titel: Werbung



Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 09.11.2021, 06:34    Titel:

Wunderschön! Hut ab vor deiner Handarbeit. juhu
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09.11.2021, 07:14    Titel:

Wow, welch ein tolles Teil! Das wirkt und springt richtig ins Auge!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 09.11.2021, 08:17    Titel:

Ganz, ganz toll!
party
Auf diesen Quilt kannst du seeehr stolz sein!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 09.11.2021, 09:04    Titel:

Ein tolles Stück!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 09.11.2021, 09:20    Titel:

Ganz toll. Vom Entwurf bis zur Ausführung.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.11.2021, 09:43    Titel:

Klasse geworden.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 09.11.2021, 11:09    Titel:

der ist mal richtig MEGA geworden..
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 09.11.2021, 12:45    Titel:

Blackie, der is so schön strahlend. Einzigartig , super schön
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 09.11.2021, 14:17    Titel:

Respekt Respekt Respekt


Die Mühe hat sich gelohnt!

Was für eine wunderbare Idee -
da muss man ja auch erst mal drauf kommen! daumen hoch
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.11.2021, 14:17    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de