Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Artquilt: "Iris" :)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Arche Noah
Nächstes Thema anzeigen: Half-Yard Cruise Challenge  
Autor Nachricht
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 09.11.2021, 20:30    Titel:

Traumhaft schön
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.11.2021, 20:30    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 09.11.2021, 22:30    Titel:

Wow, richtig schön, wirklich ein Art-Quilt. Wie verwendest Du dieses unübliche Format denn? Aufhängen stelle ich mir schwierig vor...
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 10.11.2021, 11:25    Titel:

Eine richtige Fleißarbeit. daumen hoch
Der bekommt sicher einen Ehrenplatz.
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 10.11.2021, 17:14    Titel:

ein ungewöhnliches Werk!

soll es aufgehängt werden oder bleibt es ein Hingucker auf dem Sofa?
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 11.11.2021, 07:11    Titel:

Ein absolut gelungener Quilt mit einer tollen Strahlkraft. Respekt daumen hoch
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 11.11.2021, 09:26    Titel:

Wahnsinn so toll meinen großen Respekt sehr schön perfekt genäht und gequiltet Respekt klatsch Respekt klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14.11.2021, 13:28    Titel:

erstmal ein riesen-sorry an alle Crying or Very sad mein comp streikte für einige tage und ich konnte leider nicht ins netz :/ keine Ahnung arrgh

aber jetzt geht alles wieder und ich kann eeeeendlich antworten tippen

ein absolutes mega-danke an all das lob von euch Embarassed *rotwerd* *ganzganzliebesknuddels* drück drück drück

@ vera: ich lasse mich gern von ungewöhnlichen vorlagen inspirieren Mr. Green wie gesagt, mandalas, kreuzstichvorlagen, graphische bilder ... die absolute traumvorlage ist ein geschwungener tunnel aus log-cabin, den ich mal sah ... *schwärmel* aber sowas wie den krieg ich nich hin, hab mir aber ein ähnliches graphisches bild mal als großprojekt vorgenommen Mr. Green

@ Edith/Rennschnecke, Martina, Eris: Der wird auf dem Sofa hergenommen ... grad wenns jetzt wieder so kalt wird, zum einkuscheln daumen hoch

@ Kesseschere/Marita: auf keinen fall perfekt *rotwerd* aber zumindest von vorne sieht er sehr gut aus mit dem quilting und dem genähten Mr. Green von hinten leider nicht ganz so gut, die stiche sind so zwischen 3 mm und 5 mm lang (je nach farbe des teiles, das ich im nahtschatten nähte ^^...) hab mal ein teilbild gemacht, wo mans ganz gut sieht - und natürlich auch daß auf der rückseite leider nicht immer alle stiche gerade sind Wink

->


nochmal danke an alle, die hier geantwortet haben - ich bin total überwältigt von dem feedback
yippiie

*ganzliebesknuddels*, Blackie *freuz*
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de