Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Anschrift ... und später "angekommen"Meldungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Noch ausstehende Pakete
Nächstes Thema anzeigen: Adventskalender-Swap 2014  
Autor Nachricht
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 15:38    Titel:

Heute mittag ist mein Päckchen auch angekommen. Ich hab's erst mal unausgepackt in die Ecke gestellt... und werde mich in Geduld üben Very Happy
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 15:38    Titel: Werbung



Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 19:15    Titel:

Schön, dass die Pakete so schnell waren ...

Heute habe ich es geschafft, den zweiten Kalender in Karton zu packen ... und diese wieder in den Flur (2. OG Neutral ) zu stapeln. Leider (für die Pakete) muss Göga morgen "normal" zur Arbeit und kann die Kartons früh nict zur Post bringen ... ich werde versuchen, nach der Arbeit rechtzeitig bei der Post anzukommen.


_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Streifensocke



Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 19:45    Titel:

Mein Paket ist angekommen - liebsten Dank - der Paketbote hat es in meine blaue Altpapiertonne gelegt hmmm und mir ein kleines Zettelchen in den Briefkasten gelegt. Den Zettel hätte ich beinahe übersehen und morgen früh wäre die Tonne geleert worden ....schimpf ....stellt Euch das mal vor. Es gibt eine Vereinbarung mit den Nachbarn, wir sorgen immer dafür dass Reihum die Tonnen rausgestellt werden....

aber es ist gut gegangen, er hat es wohl gut gemeint.....

auch von mir herzlichen Dank für Eure Mühe liebe Grit und Mann - ich bin schon so gespannt

lieber Gruß drück
_________________
Streifensocke
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 19:53    Titel:

Lieben Dank - mein Nachbar hat für mich Weihnachten eingeläutet drück lieben Dank anolisl für deine tolle Orga drück
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 21:11    Titel:

Ein " PAKET!!!" Oh danke Grit!! Wie soll ich mich jetzt beherrschen?? Liebe Grit, vielen Dank, das du Dich so sehr um uns bemühst.
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.11.2014, 12:25    Titel:

Hallo Grit,

mein Packerl ist auch gut angekommen - danke!!!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 14.11.2014, 18:19    Titel:

Die Pakete der Gruppe 2 und alle "Kombipakete" von Gruppe 1 und 2 hat Göga
heute bei der Post abgegeben ... ist erst danach zur Arbeit gefahren Laughing - so ist
das, wenn die Pflicht ruft
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 15.11.2014, 14:12    Titel:

Juhu!! Laughing
Da war die Post mal ganz schnell!
Mein Paket ist schon da!
Danke liebe Grit!! drück klatsch yippiie drück
Kanns kaum erwarten.....
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 15.11.2014, 14:28    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Die Pakete der Gruppe 2 und alle "Kombipakete" von Gruppe 1 und 2 hat Göga
heute bei der Post abgegeben ... ist erst danach zur Arbeit gefahren Laughing - so ist
das, wenn die Pflicht ruft

Meins ist auch da yippiie

Schön, dass dein GöGa weiß, wo die Prioritäten sind Wink

drück ihn mal von mir und für dich ganz viele drück drück drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 15.11.2014, 14:42    Titel:

Mein Paket ist auch heute angekommen klatsch klatsch ich lass es besser erstmal zu, bin ja schon soooooooooooo gespannt auf den 1. Advent

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Ihr müsst Euch wirklich nicht bedanken ... gehört zum Swap dazu Wink .


Doooooooch, ich muss, weil du es einfach verdient hast für deine ganze Mühe - vielen vielen Dank

_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.11.2014, 14:42    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de