Vorheriges Thema anzeigen: Es werde Licht Nächstes Thema anzeigen: Linealständer aus Holz |
Autor |
Nachricht |
Rici
|
Verfasst am: 25.07.2011, 23:52 Titel: Anschiebetisch |
|
|
Hey,
hab euch drei Monate lang was verheimlicht Ich hab von einem Bekannten einen Anschiebetisch gemacht bekommen. Er möcht keine Detailaufnahme im Internet, weshalb ich keine Bilder gemacht hab. Aber bei diesen Bildern sieht man ja nicht viel, von daher denk ich,d ass es fürs Forum ok ist.
Der Anschiebetisch hat die Maße 50cm x 100cm. Also echt super toll
Der Anschiebetisch hat mir schon sehr viel geholfen  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2011, 23:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 26.07.2011, 00:00 Titel: |
|
|
Cool aus holz.... wie geleitet das denn? Ich dachte es müsste immer PLexi oder so was sein.
Bisher habe ich mir immer mit dicken Büchern geholfen... aber nun muss mein mann auch mal ran... hihih.
Lg Dani |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 26.07.2011, 00:03 Titel: |
|
|
Du er hat das Holz wohl abgeschleift und dann eingelassen mit einigen Schichten, so rutscht der Stoff drüber  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.07.2011, 06:35 Titel: |
|
|
Wie kann das ein, dass Du Geheimnisse vor uns hast?
Ich bin erschüttert!
Ich kann Deinen Bekannten allerdings gut verstehen, es gibt immer wieder Leute, die alles abkupfern und kostenlos haben wollen.
Mein Göga hat einen Notstrom- "Moppel" für's WoMo gebaut und zwar aus einem speziellen Sensenmotor. Die haben ihm den PC eingerannt und wollten jedes Detail incl. Bestelladressen, komletter Bauanleitung haben.
Einer wollte es sogar vermarkten. Für sich- is klar.Göga war echt sauer, hat viel Zeit und Energie in die Entwicklung gesteckt.
Noch mal zum Thema: Dein Anschiebetisch ist genial und soooo schön groß.
Sieht total klasse aus. Viel Spaß damit!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 26.07.2011, 17:43 Titel: |
|
|
Hey das ist ja toll! Und vor allen ist das Teil ja wirklich riesig! Kann gut verstehen, dass Dein Bekannter keine Detail Aufnahmen möchte  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Elissa

|
Verfasst am: 27.07.2011, 16:15 Titel: |
|
|
Eine beneidenswerte tolle Lösung hat dein Bekannter dir ermöglicht. Aber weiß er ob und welsche Bilder du ins Forum eingestellt hast? Auch Nichtregistrierte können hier schauen. Mir wäre nicht wohl dabei. Wenn er sich nicht generell gegen das Einstellen ausgesprochen hat ist ja alles gut. So einen netten verständnisvollen Menschen darf man sich doch nicht verärgern. |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 27.07.2011, 17:16 Titel: |
|
|
Elissa hat Folgendes geschrieben: |
Eine beneidenswerte tolle Lösung hat dein Bekannter dir ermöglicht. Aber weiß er ob und welsche Bilder du ins Forum eingestellt hast? Auch Nichtregistrierte können hier schauen. Mir wäre nicht wohl dabei. Wenn er sich nicht generell gegen das Einstellen ausgesprochen hat ist ja alles gut. So einen netten verständnisvollen Menschen darf man sich doch nicht verärgern. |
Es ging nur drum, dass er keine Detailaufnahmen mag - dass das niemand nach macht. Er hat den Tisch entworfen für mich und nicht für alle anderen  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 27.07.2011, 17:21 Titel: |
|
|
ist das ein Traum - grandios  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
bizkitea98
|
Verfasst am: 28.07.2011, 08:11 Titel: |
|
|
Klasse geworden! Es ist immer gut handwerklich Begabte im Familien- u. Freundeskreis zu haben DICKES Lob an deinen Bekannten! _________________ Viele Gruesse
Karin
 |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 28.07.2011, 08:19 Titel: |
|
|
Ein sehr schöner Anschiebetisch. So einen handwerklich Begabten habe ich auch hier Der Freund meiner Tochter. Er hat gerade für seine WOhnung einen Kaminatrappe gebaut, der sieht sowas von toll aus. Kann man von gekauften nicht unterscheiden.
Hat dein Bekannter super gut gemacht _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.07.2011, 08:19 Titel: Werbung |
|
|