Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Anschiebetisch




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hardware
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es werde Licht
Nächstes Thema anzeigen: Linealständer aus Holz  
Autor Nachricht
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 22:52    Titel: Anschiebetisch

Hey,

hab euch drei Monate lang was verheimlicht Embarassed Ich hab von einem Bekannten einen Anschiebetisch gemacht bekommen. Er möcht keine Detailaufnahme im Internet, weshalb ich keine Bilder gemacht hab. Aber bei diesen Bildern sieht man ja nicht viel, von daher denk ich,d ass es fürs Forum ok ist.





Der Anschiebetisch hat die Maße 50cm x 100cm. Also echt super toll Smile

Der Anschiebetisch hat mir schon sehr viel geholfen Smile
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 22:52    Titel: Werbung



Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 23:00    Titel:

Cool aus holz.... wie geleitet das denn? Ich dachte es müsste immer PLexi oder so was sein.

Bisher habe ich mir immer mit dicken Büchern geholfen... aber nun muss mein mann auch mal ran... hihih.

Lg Dani
Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 23:03    Titel:

Du er hat das Holz wohl abgeschleift und dann eingelassen mit einigen Schichten, so rutscht der Stoff drüber Wink
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 05:35    Titel:

Wie kann das ein, dass Du Geheimnisse vor uns hast?
Ich bin erschüttert!

Ich kann Deinen Bekannten allerdings gut verstehen, es gibt immer wieder Leute, die alles abkupfern und kostenlos haben wollen.
Mein Göga hat einen Notstrom- "Moppel" für's WoMo gebaut und zwar aus einem speziellen Sensenmotor. Die haben ihm den PC eingerannt und wollten jedes Detail incl. Bestelladressen, komletter Bauanleitung haben.
Einer wollte es sogar vermarkten. Für sich- is klar.Göga war echt sauer, hat viel Zeit und Energie in die Entwicklung gesteckt.

Noch mal zum Thema: Dein Anschiebetisch ist genial und soooo schön groß.
Sieht total klasse aus. Viel Spaß damit! Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 16:43    Titel:

Hey das ist ja toll! Und vor allen ist das Teil ja wirklich riesig! Kann gut verstehen, dass Dein Bekannter keine Detail Aufnahmen möchte Very Happy
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1260
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 15:15    Titel:

Eine beneidenswerte tolle Lösung hat dein Bekannter dir ermöglicht. Aber weiß er ob und welsche Bilder du ins Forum eingestellt hast? Auch Nichtregistrierte können hier schauen. Mir wäre nicht wohl dabei. Wenn er sich nicht generell gegen das Einstellen ausgesprochen hat ist ja alles gut. So einen netten verständnisvollen Menschen darf man sich doch nicht verärgern.
Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 16:16    Titel:

Elissa hat Folgendes geschrieben:
Eine beneidenswerte tolle Lösung hat dein Bekannter dir ermöglicht. Aber weiß er ob und welsche Bilder du ins Forum eingestellt hast? Auch Nichtregistrierte können hier schauen. Mir wäre nicht wohl dabei. Wenn er sich nicht generell gegen das Einstellen ausgesprochen hat ist ja alles gut. So einen netten verständnisvollen Menschen darf man sich doch nicht verärgern.


Es ging nur drum, dass er keine Detailaufnahmen mag - dass das niemand nach macht. Er hat den Tisch entworfen für mich und nicht für alle anderen Wink
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 16:21    Titel:

ist das ein Traum - grandios klatsch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
bizkitea98



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 352
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 07:11    Titel:

Klasse geworden! Es ist immer gut handwerklich Begabte im Familien- u. Freundeskreis zu haben Wink DICKES Lob an deinen Bekannten!
_________________
Viele Gruesse
Karin


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10701
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 07:19    Titel:

Ein sehr schöner Anschiebetisch. So einen handwerklich Begabten habe ich auch hier Wink Der Freund meiner Tochter. Er hat gerade für seine WOhnung einen Kaminatrappe gebaut, der sieht sowas von toll aus. Kann man von gekauften nicht unterscheiden.

Hat dein Bekannter super gut gemacht
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 07:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hardware

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de