|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Gruppe 1 und 2 Nächstes Thema anzeigen: Wie funktioniert das Wichteln |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.01.2008, 21:44 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Ich denke auch:
wenn jemand statt eines anderen Geschenks gerne Blöckchen hätte, kann sie das ja zu ihren Vorlieben schreiben. Wer Blöckchen will, kriegt Blöckchen, wer keine will, kriegt was anderes.
zusätzlich noch Blöckchen zu nähen, ist nicht das, wofür wir uns beim Geburtstagswichteln angemeldet haben, manchen macht es bestimmt Spaß, aber anderen wird es zu viel, ich wäre da auch nicht dabei. Ich denke, das müsste und könnte dann eine extra-Aktion sein für die, die Lust drauf haben. Aber man sollte nicht zu viele Aktionen zusammenspannen. |
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.01.2008, 21:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 18.01.2008, 22:36 Titel: |
|
|
Jou, da spricht mir Gesine auch aus der Seele. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 19.01.2008, 00:11 Titel: |
|
|
DA schließe ich mich doch gerne mal an...
Ich finde auch, wenn sich jemand Blöckchen wünscht, bekommt er bzw sie auch welche und sonst was anderes... (ich möchte lieber was anderes... ) _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 19.01.2008, 10:46 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
die Idee ist nicht schlecht, bringt aber wieder ein gewisses Durcheinander in die Gruppe.
Vielleicht könnte mit diesem Gedanken, eine neue Geburtstagswichtelgruppe gegründet werden.
Ich für meinen Teil hätte lieber was kleines fertiges.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 19.01.2008, 12:54 Titel: |
|
|
Hallo,
also ehrlich gesagt, dann noch ein Blöckchen nähen das wäre zuviel. Ich will auch lieber was fertiges.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Quilthexe

|
Verfasst am: 11.02.2008, 23:46 Titel: Blöckchen |
|
|
Ich hab mir jetzt mal Zeit genommen und alle Vorschläge zum Geburtstagswichteln gelesen. Ich denke, falls das mit den Blöckchen infrage kommt, dann nur wenn alle dafür sind. Ansonsten wäre ein kleines genähtes Teil bestimmt schöner.
Liebe Grüße _________________ ------------------------
Quilthexe  |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 12.02.2008, 07:18 Titel: Re: Blöckchen |
|
|
Quilthexe hat Folgendes geschrieben: |
.....wäre ein kleines genähtes Teil bestimmt schöner.
Liebe Grüße |
Uns einen sonnigen guten Morgen,
Tendenz geht in Richtung, eine Kleinigkeit nähen.
Spricht ja nix dagegen ein zusätzliches genähtes Geb.-Blöckchen beizulegen, lediglich wer mag. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 12.02.2008, 14:22 Titel: |
|
|
Genau, trivoli, so hatte ich es euch auch schon mit der Teilnehmerliste geschrieben: Normalerweise macht man eine genähte Kleinigkeit, außer jemand hätte bei den Vorlieben extra geschrieben, dass sie Blöckchen will. Zusätzliches Blöckchen–nähen wird wirklich nicht erwartet — erlaubt isses natürlich schon … viel Spaß, tq _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
|
|