Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Anmeldung Herbst swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Herbst Swap 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Wichtelgeschenk von HeikeV
Nächstes Thema anzeigen: ClaudiaN's Geschenk von Kleiner Schirm - jetzt mit Bilder  
Autor Nachricht
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 18:46    Titel:

Einen wunderschönen guten Abend,

ich soll euch von knubbelskatze ausrichten,
dass sie momentan unterwegs ist und ihr Päckchen am Samstag auf die Reise geht Wink
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 18:46    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10313
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 05.10.2016, 08:31    Titel:

Meins ist angekommen !! juhu Vielen Dank drück

Packen wir aus oder warten wir bis alle ihr Päckchen haben hmm
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
HeikeV



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 75
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 13.10.2016, 12:46    Titel:

Liebe Nähnate,

erst einmal danke schön im voraus für das Geschenk. Leider kann ich mich erst jetzt dazu melden. Grund:

Ich bin mal wieder operiert worden und konnte mich danach so schlecht bewegen, deshalb erst jetzt und das schlimmste daran noch, ich konnte es noch nichtmal auspacken, weil mein Mann es ja versteckt hat und dann auch noch in den Motorradurlaub gefahren ist (für ihn Very Happy Very Happy Very Happy , für mich Confused Confused grrr). In der ganzen Hektik hat er es einfach vergessen und er kommt erst nächste Woche zurück.

@Nähnate:
Falls Du ein Foto vom Geschenk gemacht hast, könnte ich es so schonmal sehen, ansonsten muss ich mich bis nächste Woche gedulden (Geduld = böses G-Wort). Auf jeden Fall freue mich wie Bolle Very Happy Very Happy

LG Heike
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 17.10.2016, 15:47    Titel:

Huhu Heike!
Habe leider kein Gesamtbild mit den Beigaben und so gemacht. Hier nur ein Bild vom "Hauptgeschenk" Laughing


Hoffe, ich konnte die Neugier erstmal etwas befriedigen. tröst
Ich wünsche dir gute Besserung!
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 09:22    Titel:

Hi ihr lieben,
Es fehlt noch einiges an Bildern aber da Ferien waren/sind und niemand sich gemeldet hat gehe ich davon aus das alle ihr Geschenk bekommen haben.
Danke fürs mitmachen,es hat mir Spaß gemacht.
Nebenbei gab es aber auch etwas zum Thema Porto,habe in der plauderecke dazu ein Thema aufgemacht ,bei dem ich gerne eure meinungen hätte.
Wäre für mich jedenfalls interessant.
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
HeikeV



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 75
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 28.10.2016, 07:31    Titel:

Liebe Nähnate,

ich Danke Dir ganz herzlich für diesen tollen Tischläufer (liegt jetzt bei mir auf dem Küchentisch). Ich kann leider immer noch kein Foto machen (naja Foto schon, aber ich finde mein Kabel nicht um dieses auf den PC zu transportieren), bitte nicht böse sein. Sobald das Kabel da ist, setze ich das Foto noch rein. Aber ich habe mich tierisch darüber gefreut und auch insgesamt das mitmachen.

Leider bin ich durch meine immer wiederkehrende OP's nicht sofort in der Lage Fotos reinzustellen, aber ich freue mich, dabeizusein.

Danke Euch allen, denn es hat mir wirklich ganz viel Spaß gemacht.

LG Heike Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Herbst Swap 2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de