|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: New York Beauty - wie funktionierts? Nächstes Thema anzeigen: Ein grosses Stück Stoff auf den Quilt nähen - Wie? |
| Autor |
Nachricht |
HumptyDumpty

|
Verfasst am: 01.12.2010, 20:23 Titel: Anleitungen Amy Butler und nu? |
|
|
Ähem...
da war ich heute wohl etwas zu euphorisch.
Ich habe mir heute zwei Anleitungen gekauft von Amy Butler.
Ich bin nicht ganz doof, aber ganz ehrlich. Ich schaffe es nicht mal meinen Stoffbedarf rauszubekommen
Kann mir jemand sagen, wie ich mit der Anleitung glücklich werde? Gibt es dafür vielleicht sogar Übersetzungen? *hoff*
Liebe Grüße und gut näh *räusper*
Eva _________________ Aller Anfang ist schwer  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2010, 20:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 02.12.2010, 00:15 Titel: |
|
|
Winke winke. Ist die Anleitung in Englisch? Vielleicht kann ich dir dabei helfen? Welches Muster machst du denn? _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
HumptyDumpty

|
Verfasst am: 02.12.2010, 09:24 Titel: |
|
|
Oh, Martina, ich hatte gehofft, dass Du mir hilfst
Ja, die ist in Englisch. Und ich bin eigentlich nicht ganz unbegabt mit Englisch, aber das ist mir echt zuviel an "weiß ich nicht".
Nachher gibt es anstatt eine Tunika und eine Tasche, einen Vorhang und eine Mütze
Ich habe zwei gekauft. Einmal die sweet harmony handbag and tote und die the liverpool shirt, tunic, short & long dress.
Die Tunika möchte ich einmal für mich und einmal zu Weihnachten (schaffe ich das überhaupt?) die Tasche für meine Schwiegermutter und die Tunika für meine Schwägerin machen. Kommt darauf an, was der Materialbedarf mich so kostet. Die Tasche könnte ich mir auch noch für die Cousine meines Mannes vorstellen.
Wie machen wir es? Sollen wir per Email uns austauschen?
Danke Dir, Du bist ein Schatz!
Bussi
Eva _________________ Aller Anfang ist schwer  |
|
|
|
|
 |
|
|