|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein fröhliches Hallo in die Runde! Nächstes Thema anzeigen: Hallo aus Österreich! |
| Autor |
Nachricht |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 09.06.2014, 22:07 Titel: |
|
|
Ein herzliches Hallo aus Nordkalifornien. Ich hab auch keine grauen Schopf weil ich mir den immer faerben lasse. haha. Halt die Augen auf nach Sonderangeboten was die Schneidematte und die Lineale angeht. Pass auch auf dass die Matte immer schoen flach liegt (oder gerade haengt) denn die Biester wellen sich gerne - vor allem wenn sie Hitze ausgesetzt sind.
Viel Spass im Forum. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.06.2014, 22:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 10.06.2014, 06:44 Titel: |
|
|
Willkommen bei uns Nähsüchtigen und viel Spaß hier _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Lady of Pearl

|
Verfasst am: 10.06.2014, 09:34 Titel: |
|
|
Hey,
herzlich Willkommen. ich hoffe, du hast genug Zeit um alle Anregungen umzusetzen. Scheherz. Soviel zeit hat niemand. Leider.
Und bin fast in deinem Alter, erst vor 22 Jahren 30 geworden.
Viel Spaß hier. _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
|
 |
SaraLaIlusa
|
Verfasst am: 10.06.2014, 14:27 Titel: DANKE.... |
|
|
...für eure zahlreichen Antworten. Das ist ja wirklich ein netter Empfang hier. Danke für die vielen Tipps! Ich werde erst mal klein anfangen und mir alles nach und nach zulegen, so dass ich starten kann, wenn "meine" Nähecke hier eingerichtet ist. Ein Handbuch habe ich bei Ebay Kleinanzeigen gestern erstanden, so dass ich hier schon mal ein wenig Theorie lernen kann! Das Prinzip habe ich verstanden, habe ja schon mal ein Patchwork-Kissen genäht. Ich denke es geht nun darum ein paar schicke Muster zu erlernen und das saubere Nähen. Ich werde berichten und ggf. dann mal ein paar Fotos einstellen. Bis dahin kann es allerdings noch ein paar Wochen dauern.
Lieben Dank für die nette Aufnahme und allen weiterhin viel Spaß beim nähen und bloggen.
LG
Sara |
|
|
|
|
 |
nähundsing

|
Verfasst am: 11.06.2014, 15:35 Titel: |
|
|
Auch von mir herzlich Willkommen hier. Du findest bestimmt ganz viele Ideen und Anregungen. Auch von mir der Tip: beginne lieber mit was "Kleinem", Kissen oder so, dann hast du schneller Erfolgserlebnisse und machst bei jedem Projekt Fortschritte. _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
|
 |
|
|