Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



An alle Hundebesitzer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer *Gruscht- und Stoffwichteln*
Nächstes Thema anzeigen: *Gruscht- und Stoffwichteln*  
Autor Nachricht
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 13:38    Titel:

Mist, noch was vergessen:

Vor allem die Halsbänder kann man auch, wenn der Fußhub und die Kraft der Maschine es zulassen, unterfüttern.
Hierzu kann man Fleece, LEder oder Neopren nehmen.
Bei Interesse kann ich auch hier genaueres erklären.

Hier mal 2 meiner genähten Halsbänder:



Und hier die damals noch nicht fertige Leine dazu:



(fertig hab ich kein Bild gemacht Embarassed )

Gabi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 13:38    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 15:56    Titel:

Ja bei Rausgehkatzen braucht es die mit Notöffnung - aber Django läuft ja nur mit uns draussen am Geschirr und da gehen dann normale Stecköffner. Aber stimmt - das Band ist nur 1 cm breit Laughing ... ich geh dann mal suchen was ich so auftreiben kann.... Mr. Green
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 19:00    Titel:

coraeins hat Folgendes geschrieben:

...
Ich kann GERNE entsprechendes Material mitbringen (ich glaube, Tinka schlägt mich!!!)....


Hast mein Auto noch nicht gesehen... totlach pfeif
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 21:28    Titel:

haste nen Smarti oder nen Vito? Laughing

Gross is immer gut Wink dann kann ich mehr mitnehmen *lach*

Gabi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 25.02.2012, 13:10    Titel:

Hallöchen nochmal,

*den Thread rauskruschtel*

Ich habe das OK von einer Bekannten bekommen, dass ich ihre Seite hier verlinken darf:

http://dogsfashion.eu/

Wenn ihr DORT auf "Messanleitung" geht, könnte ihr den richtigen Sitz von Halsbändern, Geschirren und Co sehen und entsprechend auch an der richtigen Stelle messen.
Beim Zugstopp nehme ich aber immer beide Maße (laut Seite einmal orange, einmal gelb, sprich einmal auf "normaler" Höhe gemessen und einmal direkt hinter den Ohren)

Wäre lieb, wenn ihr, falls das Wauzeltier dann nicht dabei ist und ihr was nähen möchtet, vorab die Maße nehmt.


Gabi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 14:24    Titel:

Soo, ich erinnere nun nochmal:

WER mag ein Hundehalsband und/oder Leine nähen?
Ich sollte grob wissen, wer eins nähen mag, damit ich entsprechend Material einpacken kann. Auch wäre mir wichtig, wenn ihr mir grob sagt, wie groß der Halsumfang eures Hundes ist und was ihr nähen wollt.

Bitte gebt mir bescheid.
Sollte ich keine Antwort bekommen, lass ich das Zeug zu Hause Very Happy Dann hat Tinka nicht so viel "Grund" zu meckern *grins*

Gabi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 14:54    Titel:

@ Gabi: Hab Deinen Beitrag mal hier hin kopiert.

coraeins hat Folgendes geschrieben:
Oh! Darf ich deinen Thread ein wenig missbrauchen?

Der Lasagnequilt ist für mich weniger interessant, ABER:

Ich fände es mal interessant zu sehen, wie ihr eure PPs näht. Ich habe immer soo viel Stoffverbrauch, weil ich meine Teile nicht sinnvoll zugeschnitten bekomme, aber, um ehrlich zu sein, auch zu faul bin, die Vorlage für die einzelnen Stoffstücke auszuschneiden Embarassed
Das wäre mein einer Wunsch.

Meine andere Sache war ja, dass ich die (Hunde-)Halsbänder angeboten habe.
Da sollte ich dann auch demnächst wissen, ob und wenn ja, wer was macht, denn ich muss ja entsprechendes MAterial einpacken.

Hoffe, du bist mir nun nicht böse, weil ich hier schreib...
Gabi

_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 19.03.2012, 18:41    Titel:

Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben:
@ Gabi: Hab Deinen Beitrag mal hier hin kopiert.

coraeins hat Folgendes geschrieben:
Oh! Darf ich deinen Thread ein wenig missbrauchen?

Der Lasagnequilt ist für mich weniger interessant, ABER:

Ich fände es mal interessant zu sehen, wie ihr eure PPs näht. Ich habe immer soo viel Stoffverbrauch, weil ich meine Teile nicht sinnvoll zugeschnitten bekomme, aber, um ehrlich zu sein, auch zu faul bin, die Vorlage für die einzelnen Stoffstücke auszuschneiden Embarassed
Das wäre mein einer Wunsch.

Meine andere Sache war ja, dass ich die (Hunde-)Halsbänder angeboten habe.
Da sollte ich dann auch demnächst wissen, ob und wenn ja, wer was macht, denn ich muss ja entsprechendes MAterial einpacken.

Hoffe, du bist mir nun nicht böse, weil ich hier schreib...
Gabi




Das, WIE beim PP würde mich auch interessieren, dafür dafür dafür . Denn ich habe auch viel Verschnitt, aber wohl auch weil ich eher faul veranlagt bin..... Embarassed


OHJEEEEE, das WE wird auch zu kurz, ich merk es schon, bei all meinen Fragen und Vorstellungen......
Aber ich freu mich soooo sehr drauf!!!

Gibt es denn Jemanden, mit dem ich zusammn fahren könnte????
Ich wohne bei Köln und habe ein großes Auto!!!
Liebe Grüße Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 19.03.2012, 18:45    Titel:

Gugucks Elke,

ich glaube, das mit dem Zusammen fahren solltest du in nem eigenen Thread posten so a la Thread für Mitfahrgelegenheiten oder so. Dann geht das nicht unter und andere fahren dann auch eventuell zusammen!

Gabi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de