Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ampel Swap neu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nadelkissen-Swap die 3. - Bilder
Nächstes Thema anzeigen: Bilder - Europa  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 22:36    Titel:

Blackjack hat Folgendes geschrieben:
Wo jemand zweimal mitmacht muss ich auch zwei Quadrate schneiden, oder Question


Geeeeeeeeeeeeeenau!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 22:36    Titel: Werbung



Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 07:42    Titel:

Mal ein kleiner Zwischenstand.
Es fehlen noch ein ganz paar 'Briefchen'. Ich hoffe aber, dass ich im Laufe der nächsten Woche ans Tauschen gehen kann. winke winke winke
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
manumaus



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 268
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 09:47    Titel:

Meine sind gestern zur Post gegangen.
_________________
Lg Manuela

Nach oben
MSN Messenger
sternwerfer



Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 09:50    Titel:

Ich schaff's noch in dieser Woche, versprochen!

Lieben Gruß, Arwen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 11:27    Titel:

Arwen hat Folgendes geschrieben:
Ich schaff's noch in dieser Woche, versprochen!

Lieben Gruß, Arwen

So war das nicht gemeint. Du brauchtest dich nicht outen. drück drück drück
Ich wollte doch nur damit sagen, dass ich es nicht vergessen habe und die Stöffle für mich behalte. Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke..... pfeif pfeif pfeif nix wie weg
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 11:28    Titel:

@manumaus: Und schon angekommen Very Happy
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
sternwerfer



Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 14:42    Titel:

Ja, geschafft, komme gerade von der Post, danke für die Geduld und den sanften Schubs.

Lieben Gruß, Arwen

PS.: Da der Postler ziemlich grantig war, habe ich das Rückporto nicht geklebt, sondern nur eingelegt. Liebe Colli, würdest Du für mich kleben?
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
MilchKnilch



Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 290
Wohnort: LK Traunstein

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 00:30    Titel:

Hab meine Stoffe auch heute zur Post gebracht. Angeblich kommen sie bis Montag auch an ! Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße
Katrin

Ich würde gerne mit dir ein Siggi tauschen - PN an mich und los geht´s !!!

Mein Blog
Mein Sylvia`s Bridal Sampler
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 18:10    Titel:

Also, soweit ich es überblicke ( ich bin etwas verwichtelt), habe ich jetzt alle Stöffle.
Ich hoffe auf euer Verständnis, wenn ich erst nach dem Weihnachtswichteln ans Tauschen gehe. Ich werde mich bemühen, die Briefe Anfang der nächsten Woche zu verschicken.
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 21:11    Titel:

So, Tinebine und ich haben jetzt alles getauscht.
Bei grün hat es etwas Probleme gegeben und so erhaltet ihr ein paar eurer Stoffe zurück.
Ich hoffe ihr seid zufrieden und die Post beeilt sich.
winke winke winke
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 21:11    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de