Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder - Europa

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ampel Swap neu
Nächstes Thema anzeigen: Inchie-Tausch "Kinder und Frauen"  
Autor Nachricht
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 14:41    Titel: Bilder - Europa

Hier bitte die Europa-AMC's zeigen!
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 14:41    Titel: Werbung



Nach oben
sue



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 264
Wohnort: in der nähe von freiburg

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 18:30    Titel:

hallöchen,

nun die erste eurpo-karte!
sie ist von lop und einfach zum "geniessen".
hab mich sehr darüber gefreut liebe lop!!



ganz liebe grüße sue
_________________
wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 09:01    Titel:

Lecker......eine gute Tasse britischer Tee.........very europäisch daumen hoch daumen hoch
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 20:46    Titel:

Eine ganz tolle Europa-AMC hab ich von Edith bekommen, da war ich echt platt. Sie hat geschrieben, nach einigem Überlegen dachte sie an das Rittertum im europäischen Mittelalter, das es so auf keinem anderen Kontinent gab. Tolle Idee. Und dann hat sie einen normannischen Soldaten aus dem Teppich von Bayeux nachgestickt - ich habe schon seit Kindertagen ein Buch über diesen Teppich, mit dem ich viele Erinnerungen verbinde, und war platt! Hab den Soldaten dort auch gefunden.

Vielen, vielen Dank, Edith



Ääääh, der Hintergrund ist eigentlich nur weiß, keine Ahnung, warum der auf dem Foto so gemustert aussieht, ich versuchs morgen nochmal.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 06:39    Titel:

Das ist ja auch eine geniale Idee - ich hab mir den Teppich mal im Original angeschaut in der Normandie - und eine tolle Umsetzung für Europa! Respekt klatsch
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 07:04    Titel:

Eine tolle Karte habe ich von Sue zum Thema Europa bekommen!
In Anlehnung an die Europäische Flagge, mit Grün als Symbol für unseren grünen Kontinent und den blauen Rand für die Ost- und Nordsee!
Vielen lieben Dank für diese schöne Karte an dich, Sue!


Nach oben
sue



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 264
Wohnort: in der nähe von freiburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 08:29    Titel:

wow, die karte von edith ist superschön!!! mit sticken kann man echt tolle sachen machen, hut ab edith!!!

lieben gruß sue winke winke
_________________
wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 12:22    Titel:

Danke für Euer Lob! Ich fand es ja so witzig, dass Gesine und ich uns gegenseitig "bestickt" haben. Aber damit kann man wirklich auch auf kleinem Raum sehr viel umsetzen.

Ich hatte schon spekuliert, ob bei "Europa" jemand die Flagge umsetzt. Aufgrund der Farbensymbolik finde ich die Interpretation ganz besonders gelungen!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 21:22    Titel:

Heute bekam ich meine Europa-Karte von Gabi:


Sie schreibt dazu: "Europa ist für mich die Vielfalt schlechthin. In der Mitte das wohl bekannteste Bauwerk... drumherum Sinnbilder einiger Länder; der Elch für den Norden, die Eule für Griechenland, Tanne für die Alpenregionen."

Danke Gabi, Du hast es tasächlich geschafft einen ganzen Kontinent auf Postkartengröße zu bringen! drück
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 22:46    Titel:

Moin,
hier kommt meine Europakarte von Gesine.
Sie zeigt einen Siegelring der Alamannen, den "Ureinwohnern" Europa´s, schreibt Gesine.
Die Karte ist unglaublich edel und sehr ordentlich und plastisch gearbeitet. Vielen Dank Gesine!

_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 22:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de