Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Amigurumi - mollige Damen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Baby-Chucks
Nächstes Thema anzeigen: Amigurumis ...  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4670
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 07:57    Titel: Amigurumi - mollige Damen

Ihr Lieben, erst einmal Dankeschön für die Reaktion auf die "molligen Damen" in Nadel-Maus 7 - Beitrag. (https://www.patchwork-quilt-forum.de/bountiful-beauties-by-amy-bradley-t39105.html). War gar nicht meine Absicht, von dem tollen Quilt abzulenken. Sorry Dani.

Es gab aber auch eine richtig gute Idee für eine Weiterverarbeitung. Laughing

Nicki47 hat Folgendes geschrieben:
Laughing Klasse Häkelanleitung.
Bastelhexe evtl könntest du so konturen machen und sie dann auf einer Decke Applizieren. Stoff trifft Häkelmädel oder so Wink


Zu der Anfrage von Cailin:

cailin hat Folgendes geschrieben:
BAstelhexe, darf ich da eine bei dir bestellen?? Die sind super.. wäre ein geiles Weihnachtsgeschenk..


So ihr Lieben - bis zum nächsten Fortschritt ...
Darüber kann man ja noch mal reden ... Wink

Ich muß aber erst mal sehen, wie ich das so hinbekomme.

Derzeit habe ich Rumpf mit Busen fertig. Kopf auch schon aber aus "Datenschutzgründen" wollte die Dame noch nicht mit Kopf rein Shocked Muß ich natürlich beachten. Wink





... und hier schon mal die Probe des Bustiers:



So ihr Lieben ... bis zum nächsten Fortschritt der "molligen Dame" ... winke
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 07:57    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 21:21    Titel:

Oh Barbara,
die sieht doch schon mal klasse aus ... supi ... das wird ne schönkurvige Lady.

Und es ist doch immer wieder schön, wenn sich in einem Thread noch weitere tolle Themen ergeben. Ich finde das klasse. Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5991
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 08:27    Titel:

Das wird supertoll..

eine klasse Idee.. ich bin leider im Häkeln völlig daneben.. wobei?? ich guck mal, ob ich das Heft finde, vielleicht trau ick mir noch mal..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4670
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 14.04.2017, 11:00    Titel:

Darf ich vorstellen, die erste mollige Dame ist inzwischen fertig geworden.

Mein Name ist "DOLLY"





Nicht das ihr denkt, die Kaffeetasse ist leer, mitnichten ...



Und hier noch ein Blick auf mein Rückenteil Wink



Wie gefällt euch meine Haarpracht? Echter Afrolook! Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5991
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 14.04.2017, 11:39    Titel:

Die ist mal echt klasse geworden..

hat mir gleich Lust auf noch nen Kaffee gemacht...
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2397
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 14.04.2017, 13:06    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Die ist mal echt klasse geworden..

hat mir gleich Lust auf noch nen Kaffee gemacht...


Laughing mir auch!

Ich find "Molly Dolly" auch ganz allerliebst! Super Frisur und erst die Rückansicht - da steckt aber Arbeit drin (in der kpl. Dolly) - ganz toll hast du das gemacht!!!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2108
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 14.04.2017, 18:58    Titel:

Die Rückansicht der kleinen Dickmadam finde ich ja herzallerliebst!

Super geworden.

Liebe Grüße,Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4670
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 07:24    Titel:

Vielen Dank. Very Happy Meine Freundin hat schon gesagt, die Dame hat ein Hinterteil, da kann sich sogar Jelo mit ihrem verstecken ... Laughing Wir hatten schon mächtig Spaß mit und über "Dolly". Jetzt bin ich an der 2. Dame dran, Dolly braucht dringend Gesellschaft. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1448
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 08:12    Titel:

Dolly ist einfach spitze!
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 16:56    Titel:

absolut klasse die Dolly ... ich bin hin und weg ... das Buch hab ich schon ... nun muss ich mal nach Garn Ausschau halten ... wobei das eigentlich nicht in meine Handarbeitsplanung passt ... aber soooo genial schön. Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 16:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de