Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Amigurumi - mollige Damen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Baby-Chucks
Nächstes Thema anzeigen: Amigurumis ...  
Autor Nachricht
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7499
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 18:02    Titel:

sie ist ja super schön. Besonders die "weiblichen" Formen yippiie Auch die Frisur ist echt klasse., mach weiter so mit dem Kaffeekränzchen der Dickmadams.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 18:02    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4528
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 06:02    Titel:

Dani, ich hab es mit Filet-Häkelgarn (Käkelnadel 1,25 - 1,5) gehäkelt. 1. habe ich davon genügend in der Kiste und 2. wird es damit schöner als mit normaler Baumwoll-Garnstärke. Ach ja, und filigraner wird es auch. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7357
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 09:37    Titel:

Ich bin total begeistert von deiner gehäkelten Dame. Hätte ich nicht so viele Ufos, ich würde sofort loslegen.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2482
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 11:11    Titel:

Bastelhexe, die Molly Dolly ist genial. Würdest du bitte in Massenproduktion gehen, ich wäre auch sowas von interessiert.
Probier es doch auch mal mit Sticktwist und ner Mini-Nadel. Da wird es noch ein wenig "zarter"
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11022
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 16:50    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Dani, ich hab es mit Filet-Häkelgarn (Käkelnadel 1,25 - 1,5) gehäkelt. 1. habe ich davon genügend in der Kiste und 2. wird es damit schöner als mit normaler Baumwoll-Garnstärke. Ach ja, und filigraner wird es auch. Wink


Danke vielmals für die Tipps ... ich hab nur 2,5er Baumwollgarn hier mit passender Nadel ... also muss ich mein Sortiment erweitern Wink Laughing
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11022
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 16:51    Titel:

Wie groß ist denn Deine Dolly ... kleiner als laut Vorlage???
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4528
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 05:56    Titel:

Dani, ich hab sie mal gemessen, sitzend 12 cm.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11022
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 13:15    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Dani, ich hab sie mal gemessen, sitzend 12 cm.

Danke juhu
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de