|
Vorheriges Thema anzeigen: Welche Block-Farben schicke ich ein? Nächstes Thema anzeigen: Fat-Quarter-Tauschring |
Weihnachtskarten Tausch |
Ja, Ich möchte gerne 2 machen |
|
54% |
[ 6 ] |
Ja, Ich möchte gerne mehrere |
|
27% |
[ 3 ] |
Nein, Intresse schon, wird mir aber zu viel |
|
18% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 11 |
|
Autor |
Nachricht |
Heike

|
Verfasst am: 28.11.2006, 09:52 Titel: |
|
|
Hallöle,
wie war das nochmal?! *aufschreidurchdiemengegeht*
Auf den Umschlag darf ich schon meinen Absender schreiben oder ist das auch wieder geheim. Vor lauter Geheimnissen blicke ich es langsam nicht mehr  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.11.2006, 09:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 28.11.2006, 10:10 Titel: |
|
|
Heike hat Folgendes geschrieben: |
Hallöle,
wie war das nochmal?! *aufschreidurchdiemengegeht*
Auf den Umschlag darf ich schon meinen Absender schreiben oder ist das auch wieder geheim. Vor lauter Geheimnissen blicke ich es langsam nicht mehr  |
Hallo Heike, auf den Umschlag darfst du alles raufschreiben.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Lazy

|
Verfasst am: 29.11.2006, 15:53 Titel: |
|
|
Hey ich Swapper,
ich muss mich hier gleich mal in aller Form entschuldigen. Die jenigen die meine Karten bekommen, werden sie in Haesslichen selbstgemachten Umschlaegen empfangen... ich hab hier in Amilanden noch keine grossen Umschlaege gefunden, die man OHNE die dazugehoerige Karte kaufen kann...
Also werd ich welche basteln muessen, so talentiert wie ich beim naehen sein mag, so schlecht bin ich im Umgang mit Papier... also schon mal SORRY
lg
Lazy _________________ ein wenig Hilfe will das Glueck gern haben!
http://carolins-weissheiten.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 29.11.2006, 15:59 Titel: |
|
|
Hallo Lazy,
da würde ich mir weniger Gedanken machen. Was zählen denn schon Äußerlichkeiten, der Inhalt zählt
 |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 29.11.2006, 16:25 Titel: |
|
|
Lazy hat Folgendes geschrieben: |
Hey ich Swapper,
ich muss mich hier gleich mal in aller Form entschuldigen. Die jenigen die meine Karten bekommen, werden sie in Haesslichen selbstgemachten Umschlaegen empfangen... ich hab hier in Amilanden noch keine grossen Umschlaege gefunden, die man OHNE die dazugehoerige Karte kaufen kann...
Also werd ich welche basteln muessen, so talentiert wie ich beim naehen sein mag, so schlecht bin ich im Umgang mit Papier... also schon mal SORRY
lg
Lazy |
Richtig, nur die inneren Werte Zählen!
Da gibts was ganz tolles im Bastelladenbei uns: Schablone für Briefumschläge zum Selbermachen aus Plastik, Blatt drauf, ausschneiden und zukleben...ich dachte erst, "alles was der Mensch nicht braucht", aber jetzt weil du´s schreibst... _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 20.12.2006, 11:11 Titel: |
|
|
Ich habe den Überblick verloren und würde gerne in einem neuen Thema wissen, wer von wem schon Karten bekommen hat, denn es fehlen noch einige, die schon längst hätte ankommen müssen, ich will hier keinen bloß stellen, nur um sicher zu gehen, wieviel karten noch unterwegs sind...
und bitte nur schreiben, von wem die karte angekommen ist, sonst komm ich wieder nicht klar..danke euch und einen schönen Tag
Falls jemand aus irgendwelchen gründen nicht schicken kann, bitte schreibt mich doch privat an, damit kein anderer drauf warten muß, wir finden da auch eine lösung für _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 20.12.2006, 15:10 Titel: |
|
|
Hallo mausiii,
ich habe eine Karte von Marpel und eine von Trivoli (Martina) bekommen. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 20.12.2006, 19:45 Titel: |
|
|
Einen wunderschööönen guten Abend zusammen,
habe zwei wunderschööne Karten von Hertha und Susan bekommen.
Susan, woher wußtest du denn, dass meine Lieblingsfarbe BLAU ist, lach gigantisch, mit goldener Umrandung - Danke dir.
Hertha, ist ja klasse - so viele Nähtechniken auf einer Karte, Seminole, Appli und dann noch Text auf der RS - ist der auf Stoff gedruckt?
Euch beiden ein ganz liebes Dankeschöööön.
Jetzt schaue ich mal, dass ich euch die Karten zeige - wunderschöööön. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
|
|