Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Sketch - November 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Sketch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC-Sketch - Oktober 2008
Nächstes Thema anzeigen: AMC-Sketch - September 2008  
Autor Nachricht
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 15:17    Titel:

heute ist weiche Post gekommen:



von Federschlange (Eva)

kurzer Text von hintendrauf, was ich sehr intressant finde
die Gedanken mitzugenben:
"obwohl es draussen stürmt und schneit,
sehe ich in diesem Sketch einen Brunnen mit sprudeldem Wasser und bunten Blumen."

ist wunderschön geworden, in Natura noch viel schöner...
Eva lieben dank auch für das liebliche Stöffchen, ist wohl in der Reisezeit über die AMC hinausgewachsen. Wasser hatte es ja drück
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 15:17    Titel: Werbung



Nach oben
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 21:47    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
Ich bitte auch um Milde, ich hab einfach keine Idee keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung außer dem, an was ich beim allerersten Blick auf diesen Sketch denken musste (ein Grabstein), aber mir fällt schon noch was Schönes ein, versprochen!
totlach

totlach totlach Mir ging es genauso, mein Mann hat mich dann in die richtige Richtung gestubst, Karte ist fast fertig, aber ich hab heute einfach nicht mehr die Kraft in meinen Keller zu schleichen....
_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 23:57    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
Ich bitte auch um Milde, ich hab einfach keine Idee keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung außer dem, an was ich beim allerersten Blick auf diesen Sketch denken musste (ein Grabstein), aber mir fällt schon noch was Schönes ein, versprochen!


hihihi ---- bei mir war es eine Knasttür - mit nem riesigen Riegel.... totlach

Aber was Ihr alle wieder draus gemacht habt SUPER

LG zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5644

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 00:02    Titel:

zickizick hat Folgendes geschrieben:
gepee hat Folgendes geschrieben:
Ich bitte auch um Milde, ich hab einfach keine Idee keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung außer dem, an was ich beim allerersten Blick auf diesen Sketch denken musste (ein Grabstein), aber mir fällt schon noch was Schönes ein, versprochen!


hihihi ---- bei mir war es eine Knasttür - mit nem riesigen Riegel.... totlach

Aber was Ihr alle wieder draus gemacht habt SUPER

LG zicki


Na, ihr seid ja unterwegs!!! gaga

Aber ist wirklich interessant, was jeder so für Assoziationen hat. Mir fiel erst überhaupt nichts ein und ich wollte mich schon abmelden. Hoffentlich gefällt der Empfängerin meine Karte auch.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 11:21    Titel:

Gestern ist diese schöne AMC von Steffi bei mir eingetrudelt! Liebe Steffi, vielen Dank! Achte mal drauf, wenn meine von Janine eingestellt wird - da müssen wir seelenverwandt sein!

_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 19:58    Titel:

Very Happy Ich habe heute weiche Post bekommen - von Gummibär !! yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie

Alsoooo Conny, mal gaaaaaaaanz ehrlich - Du warst bei mir zuhause und hast meinen Kachelofen abfotographiert !!!!!!!!!!! pfeif Du hast es genau getroffen.

Ich bin total begeistert - auf diese Idee wär ich ja überhaupt nicht gekommen - einfach K l a s s e klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch

Seht mal, ein gemütliches Feuerchen in meinem Ofen :


Vielen lieben Dank auch für die Glückwunschkarte (sie ist wunder-wunder-schön, ich bin ganz gerührt) und ganz liebe Grüße an Sonja
drück drück drück drück drück
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 22:13    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist auch wunderschöne weiche Post angekommen.
Turtok96 hat Post von Entli bekommen und ich von Nele.
Ganz herzlichen Dank schonmal an Euch Beide! drück
Bilder kommen noch und Turtok96 meldet sich selbst auch
nochmal.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4565
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 20:27    Titel:

Hallo,

habe am Mittwoch bereits den November Sketch verschickt, ist er denn noch nicht angekommen, so mal ganz leise nach frag Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 22:11    Titel:

Guckt mal meine tolle Karte von Knubbelskatze!



Dagmar, sie ist gestern angekommen, hatte nur keine Zeit mich zu melden.

Vielen Dank! Eine tolle Idee das Bettchen, jetzt wo wir doch alle unseren Winterschlaf brauchen Laughing
_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gummibär



Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 164
Wohnort: Rhein-Neckar-Region

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 17:56    Titel:

Mein AMC-Sketch ist Ende letzter Woche schon angekommen. Sorry das och mich jetzt erst melde, mir gehts zur Zeit leider echt nicht gut.
Sobald es wieder n bissle besser ist folgt auch gleich das Bild.

Vorab aber schon mal ganz vielen lieben Dank an kesseschere dafür drück
_________________
Liebe Grüße

Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 17:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Sketch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 6 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de