Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Sketch - Mai 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Sketch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC-Sketch
Nächstes Thema anzeigen: AMC-Sketch - April 2009  
Autor Nachricht
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 16:59    Titel:

Ich habe eine tolle Karte von sloeber bekommen. Bild kommt noch .
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 16:59    Titel: Werbung



Nach oben
Trillian



Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 20:36    Titel: ist meine karte schon hereingeflattert?

Hallo Fischie,
ich mache mir Sorgen um meine bzw. deine Karte, ich hatte sie schon vor einer ganzen Weile eingeworfen. Ist sie bei dir angekommen?
LG Trillian
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 14:07    Titel:

ein weicher Umschlag lag heute im Briefkasten...freufreufreu...



diese zauberschöne AMC klatsch klatsch habe ich von Janine bekommen...ganzganz lieben Dank...
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Federschlange



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 545
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 20:13    Titel:

Langsam mach ich mir doch Sorgen... ist meine AMC noch nicht angekommen? Ich hab sie schon Anfang dieser Woche abgeschickt. Confused
_________________
Viele Grüße, Eva

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Nach oben
MSN Messenger
fischie



Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 19:56    Titel: Nacht überm Teich




Diese stimmungsvolle Karten kam schon vor einigen Tagen bei mir an, bin leider in letzter Zeit zu nichts gekommen.......

Vielen Dank liebe "Trillian" für die Teichpost.....
_________________
sonnige Grüße Fischie
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
fischie



Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 19:59    Titel: Karte angekommen?

Auch ich mache mir etwas Sorgen, ist miene Karte angekommen? Ich habe sie im Urlaub losgeschickt, und man weiß ja nie;)

Bitte melde dich, falls sie noch nicht ankam, macht sich bald eine neue auf den Weg
_________________
sonnige Grüße Fischie
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 20:05    Titel:

Moin,
Federschlange hat Folgendes geschrieben:
Langsam mach ich mir doch Sorgen... ist meine AMC noch nicht angekommen? Ich hab sie schon Anfang dieser Woche abgeschickt. Confused

Doch klar, habe die Ankunft schon auf Seite 2 (schau mal bitte) gemeldet. Jetzt gibt es auch ein Foto dazu. Dir nochmals lieben Dank. Gaanz toll. drück drück drück .
Seht selbst:


_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Trillian



Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 17:31    Titel: Re: Nacht überm Teich

fischie hat Folgendes geschrieben:


Diese stimmungsvolle Karten kam schon vor einigen Tagen bei mir an, bin leider in letzter Zeit zu nichts gekommen.......



Hallo Fishie,
danke für die Nachricht *hug*. Ich war etwas beunruhigt, da ich die Karte ohne Umschlag geschikt habe.

LG Trillian
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Trillian



Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 17:35    Titel: Post von Stoffkatze

Liebe Stoffkatze,

heute kam dein weiche Post bei mir an.


Die Karte gefällt mir sehr gut. Die Farben..... Smile
Es muss doch nicht immer konventionell sein Wink

LG Trillian
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 18:12    Titel:

Hier kommt das Bild meiner tollen AMC von sloeber.
Danke liebe Sabina drück


_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 18:12    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Sketch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de