Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Sketch - Mai 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Sketch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC-Sketch
Nächstes Thema anzeigen: AMC-Sketch - April 2009  
Autor Nachricht
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 17:53    Titel:

So, ihr Lieben, jetzt solltet ihr alle eine Adresse für euren Sketch haben von der Psuedo-Heidi gepee Wink ich hoffe, ich hab keinen Fehler reingemacht.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 17:53    Titel: Werbung



Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 09:16    Titel:

Heute kam mein AMC-Sketch Mai an:



Hört ihr den Frosch quaken?

Vielen lieben Dank, Entli, für die schöne AMC. drück Danke auch für die Labels.

Meine AMC geht heute auf den Weg, in Richtung Norden. Laughing
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 15:29    Titel:

juhu juhu juhu
Weiche Post kam heute bei mir an - von LoP - t o t a l lecker Wink
Eigentlich ist Sushi nicht so mein Geschmack, aber dieses ist ein wahrer Augenschmaus daumen hoch Vielen vielen Dank, liebe Manu drück

PS: Kuvert war total zerrissen, wahrscheinlich durch die Ess-Stäbchen. Der Karte ist aber nix passiert, die Gelben haben es schön in Plastikhülle verschweißt.
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Federschlange



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 545
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 13:07    Titel:

Mir hat der Postbote gestern auch weiche Post gebracht: eine stimmungsvolle Karte von Flotte Nadel. Ein Augenblick ist festgehalten, die Zeit zwischen Tag und Nacht. Vielen Dank fafür, Moni juhu

Liebe Moni, verrätst du mir, mit welchem Stift du die Kartenrückseite beschriftest? Da muß ich bei meinen Karten noch dran arbeiten - gefällt mir bei deinen AMCs auch ganz toll.
_________________
Viele Grüße, Eva

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Nach oben
MSN Messenger
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 16:38    Titel:

Very Happy Hallo Eva,

freut mich, dass Dir die AMC gefällt. drück
Ich benutze einen wasserfesten Permanent-Stift, eigentlich speziell für CD's zu beschriften (der schmiert nicht). Lumocolor von Fa. Staedtler. Schreibt auf Stoffen auch sehr gut.
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 16:53    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
...
Meine AMC geht heute auf den Weg, in Richtung Norden. Laughing


yippiie und bei mir ist sie am Samstag angekommen juhu

Hier ist der tolle Gartenteich:




Ganz lieben Dank, Elke drück

Meine "spontane" Eingebung geht morgen auf die Reise... Wink
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 20:06    Titel:

Diese süße Karte kam heute von bastet - vielen Dank, Petra juhu



Meine ist bis jetzt leider erst im Kopf fertig, aber am Feiertag hab ich Zeit
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 18:03    Titel:

Hallo Janine,
leise anfrag, ist meine AMC noch nicht angekommen...habe sie letzte Woche Mittwoch schon abgeschickt..
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 11:08    Titel:

Moin,
ich habe einen ganz, ganz tollen Sketch von Federschlange bekommen drück drück drück . DANKE!
Bild kommt heute Abend oder morgen.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 12:19    Titel:

Steffi Mö hat Folgendes geschrieben:
Hallo Janine,
leise anfrag, ist meine AMC noch nicht angekommen...habe sie letzte Woche Mittwoch schon abgeschickt..


Doch, sie ist schon da. Ich war nur ein paar Tage nicht daheim.
Aber hier kommt endlich das Foto von meiner wunderschönen Sketchkarte mit einem echten Stiefmütterchen.

Dir ganz herzlich lieben Dank, liebe Steffi. Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 12:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Sketch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de