Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC-Sketch - Januar 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Sketch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC-Sketch - September 2008
Nächstes Thema anzeigen: AMC Sketch - Dezember 2008  
Autor Nachricht
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 21:04    Titel:

Meine gebe ich morgen in die Post. Mal sehen - irgendwie hat sich diese Idee von selbst umgesetzt und ich war völlig erstaunt über das Ergebnis, das für mich völlig atypisch ist. Ich bin echt mal gespannt was die Empfängerin dazu sagt.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 21:04    Titel: Werbung



Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 13:36    Titel:

Meine AMC ist heute angekommen. yippiie Ein gelungenes Werk:



Sie ist handappliziert und die Planeten sind ein bisschen kugelig 3D, die Umlaufbahn ist mit Edelsteinen bestickt. Einfach schön. Danke Federschlange drück
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 19:33    Titel:

juhu juhu juhu juhu
Weiche Post ist angekommen yippiie von Lady of Pearl yippiie
".....inspiriert vom momentanen Wetter ". Ich bin richtig verliebt in den witzigen, superweichen, knuddeligen Schneemann. Suuuuuuuuperschön klatsch

Ist er nicht goldig ? Vielen lieben Dank liebe Manu, das Schneemännchen hat voll mein Herz getroffen (und beigelegtes Stöffchen auch). Übrigens hatten wir in etwa die gleiche Idee, die AMC wetterinspiriert zu gestalten.
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 19:57    Titel:

muhahaha dies wird ja lustig muhahaha

meine Güte ich hab schon Bauchweh...vor lauter Haha

die Umsetzungen , genial....freu mich riesig...

find's einfach *vollhammer* oder was ist jetzt schon wieder das neuste Modewort pfeif

Bin ja mal gespannt.......warte neben dem Briefkasten*grins* oder an den Briefkästen *grinsgrins*
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.


Zuletzt bearbeitet von entli am 15.01.2009, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 20:03    Titel:

Very Happy @Federschlange: Auch eine suuuper Idee und wunderschön umgesetzt. klatsch

Bin ja sooo gespannt auf den "Dalmatinerrücken"....... pfeif
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 21:51    Titel:

Ich hab heute eine tolle Karte von Miss Claudia Maus bekommen.
Bild gibt's morgen, muss ich bei Tageslicht machen. Sie hatte eine
klasse Idee, auf die bin ich im Leben nicht gekommen. Ich verrat
Euch aber nicht was drauf ist.

Flotte Nadel hat Folgendes geschrieben:
...Übrigens hatten wir in etwa die gleiche Idee, die AMC wetterinspiriert zu gestalten.
Ich auch! Wink
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 08:54    Titel:

juhu juhu juhu
Habe eine tolle Karte von Heidi @Kathleen-Kelly bekommen ;vielen Dank sie ist wunderschön.Der Schneemann lacht einen fröhlich an und neben ihm sind die glitzernsten Schneeflocken die ich je gesehen habe.Aber seht selbst.


Heidi vielen Dank dafür. drück drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 15:23    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt meine AMC von Miss Maus, ein leckeres
Stück Erdbeertorte mit Sahne.

Na läuft Euch auch das Wasser im Munde zusammen?
Vielen Dank für den tollen Sketch liebe Claudia! drück
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 15:50    Titel:

Meine Güte, was für tolle Ideen und soooo schöne AMC's Respekt klatsch klatsch klatsch klatsch

Ich bin restlos begeistert von euren Ideen und packe ganz schnell meine wieder aus. Geht dann erst morgen oder Montag weg. Embarassed
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 16:58    Titel:

Very Happy @miss Maus : Das grenzt ja schon an Folter - einem so den Mund wässrig zu machen nach einem wunderschöööönen Stück Erdbeerkuchen mit Sahne daumen hoch Auf diese Idee wäre ich im Leben nicht gekommen !!!

@Gabi: Kein "Dalmatinerrücken" ??? Wink
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 16:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Sketch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de