Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC-Monatstausch: Oktoberkarten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2009
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC-Monatstausch: Septemberkarten
Nächstes Thema anzeigen: AMC-Monatstausch: Novemberkarten  
Autor Nachricht
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 18:08    Titel:

heute ist meine angekommen;


lieben Dank dir amala, ich find sie einfach schön..

p.s. meine kommt etwas später.. weil ich es echt verschwitzt habe Embarassed aber Montag geht sie ab zur Post!
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 18:08    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 08:29    Titel:

Der goldene Herbst ist bei mir angekommen in Form der Oktober AMC von Soeber. Habt Ihr das süße Eichhörnchen auf der Karte entdeckt? Und sie hat auch soooo süße Extras beigelegt!



Vielen lieben Dank, liebe Sloeber, für die tolle Karte und auch für die netten Kleinigkeiten (die geb ich nicht her...) drück
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 08:29    Titel:

Moin,
gepee hat Folgendes geschrieben:
HexHex - eine wunderbare Halloween-Oktoberkarte hab ich von fischie bekommen. Toll ist die, vielen Dank, Silke!



dafür dafür dafür SÜß!

Habe meine schon am 18. losgeschickt. Ist sie angekommen???
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 08:48    Titel:

Hallo @LoP ja deine Karte ist angekommen Embarassed Embarassed sorry dachte ich hätte es geschrieben.Aber hier kommt das Bild deiner tollen Karte.



Danke nochmal für deine schöne Herbstkarte ! drück drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 14:57    Titel:

hoppla, irgendwie habe ich die letzten tage wohl gepennt Embarassed

entli, ich freu mich, daß alles heil angekommen ist und daß dir die karte gefällt. der orange knopf ist selbstgemacht aus fimo Smile

die amc für mich ist noch nicht eingetrudelt.
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 16:04    Titel:

amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben:
hoppla, irgendwie habe ich die letzten tage wohl gepennt Embarassed

entli, ich freu mich, daß alles heil angekommen ist und daß dir die karte gefällt. der orange knopf ist selbstgemacht aus fimo Smile




die amc für mich ist noch nicht eingetrudelt.

Embarassed ja ich weiss... Embarassed

aber dann Hexhex*lol*

p.s. deine AMC hängt schon über dem Schwedenofen.. und sieht sooo toll aus
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 12:05    Titel:

Heute kam ein weicher Umschlag von gepee verrückt verrückt

Vielen lieben DAnk für die schöne Herbstkarte, Bild folgt, ich kann mit der Kamera noch nicht umgehen muss warten bis GÖGA da ist.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 10:59    Titel:

So, Ihr Lieben

Nun das versprochene Bild zu der wunderschönen Oktober Karte von gepee.

Ein wink zur Weinernte inkl. Federweißer mhhhhhhh lecker lecker.





Vielen lieben Dank liebe gepee für die wunderschöne Oktoberkarte drück drück
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 22:03    Titel:



heute kam meine wunderschöne karte von entli an. ist die nicht toll? Smile vielen dank! Very Happy
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 08:46    Titel:

Wo ist denn mein Umschlag abgeblieben????????? Der müsste doch schon bestimmt zwei Wochen da sein. Wäre sehr nett über eine Info. Wink Wink
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 08:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2009 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de