Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Oktober 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch September 2017
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch November 2017  
Autor Nachricht
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 716
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 11:58    Titel:

Frazima hat Folgendes geschrieben:
Flotte Lotte, hast du da mehrere AMC drin gehabt?
Das ist ja ein Ding! Und dann so eine banale Entschuldigung.
Scheinbar gibt es doch Leute, die diese Karten sammeln, außer uns!


Nein,.... ich hatte mehrere Karten zu dem Zeitpunkt abgeschickt, aber jede jeweils in einem Umschlag;-)
_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 11:58    Titel: Werbung



Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3303
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 16:52    Titel:

Liebe 'Sonnenblume,
habe heute mit Stoffläppchen gesprochen und ich soll dir sagen, dass sie sich sehr über die schöne Karte gefreut hat.
Falls du ein Bild von der gemacht hast, stell es doch bitte ein. Es wird noch eine Weile mit dem Computer bei Stoffläppchen dauern. Die Telekom ist nicht so schnell. Wink
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1520
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 10:20    Titel:

hallo mädels,
seit 12 tagen sind wir vollkommen vom netz. kein telefon kein internet.

liebe sonnenblume,damit du dich um deine karte nicht sorgen musstes hatte ich frazima angerufen vom kartenhandy aus deshalb ganz schnell gesprochen.
deine karte ist sehr schön geworden. muss jetzt nur noch den scanner in gang bringen. es hat sich alles verschworen! dankeschön.

zu allem überfluss habe ich mir das linke handgelenk 2x gebrochen und den arm bis oben in gips. deshalb auch die kleinschreiberei.

nachdem ich mich jetzt auf 6 wochen gips eingestellt habe werde ich sehr erfinderich. ich lasse mich doch nicht unterkriegen !..nur weil ich jetzt eine hand habe?
und auf sofa sitzen und schongang ist ncht mein ding.
göga darf jetzt kartoffel schälen und gemüse putzen...kochen kann ich...habe ich eine kräftige rechte hand.
nur wäscheaufhängen evt hose zumachen.... putzen kann ich nicht!
eben dinge wo ich eine hand zum festhalten brauche.
und amc karten habe ich genügent in der mucke!

und mit meiner nähma lasse ich mir auch noch etwas einfallen.sobald die schmerzen nachlassen. ich hoffe ...ich komme um eine op herum und es wächst normal zusammen. bis jetzt sieht es so aus.
bin ganz blöd mit meinem körpergewicht auf die linke hand gefallen und das bestimmt nicht grammweise sonsern volle kanne.
mehlsäcke haben eben ein gewicht!
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1520
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 11:06    Titel:

und hier ist die schöne karte von sonnenblume. übrigens die anderen karten sind alle gut gelungen!

ha, mein scanner funktioniert auch wieder! so langsam hebt sich meine gute laune wieder!
mein gipsarm ist ja nur vorrübergehend! Laughing Laughing
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 2923
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 13:57    Titel:

Eine wunderschöne Herbstkarte klatsch


Ohje Stofflaeppchen was machst den du für Sachen, ich wünsche dir Gute Besserung
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 716
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 14:18    Titel:

Wieder eine schöne Karte...

@ Stoffläppchen....gute Besserung für Dich
_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2525

BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 14:35    Titel:

Stoffläppchen, ich drück dich mal ganz vorsichtig und wünsch dir schnelle und gute Genesung!
Eine Hand zur Verfügung ist schon doof... ich kann es nachfühlen Cool

Liebe Grüße
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3303
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 16:37    Titel:

Oh ja, die ist wirklich schön geworden!

Stoffläppchen, willkommen im Club der gebrochenen Handgelenke! Wink
Wie gut ich das kenne!
Da freut sich bestimmt Göga ! Kartoffeln schälen!
Gute Besserung
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1396
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 25.10.2017, 14:59    Titel:

Stoffläppchen, gute Besserung wuensche ich dir!!!

Super schöne Karten alle!!!
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1520
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 25.10.2017, 18:03    Titel:

Lieben Dank für Eure Genesungswünsche.
Göga bekommt Spass am Gemüseschnibbeln.Und mit Hilfe eines Bleistiftes kann ich Gross und Klein schreiben und Mikrowelle bedienen.
Frau wird sehr erfindungsreich.6 Wochen gehen auch vorbei!
Ach und von der blauen Abdeck- Binde vom Arm habe ich für AMC Karten etwas abgeschnitten. Wann kommt Frau an so ein Material. Laughing Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.10.2017, 18:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de