Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Oktober 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch September 2017
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch November 2017  
Autor Nachricht
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2548

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 10:35    Titel:

Guten morgen allerseits Laughing
Langsam mache ich mir Gedanken, ob meine Karte noch nicht bei Stoffläppchen angekommen ist Crying or Very sad
Am Montag morgen ist sie auf die Post gegangen, ich hab sogar gesehen, wie sie im Postauto abtransportiert wurde...

Das wäre dann das dritte Mal, dass eine Karte verloren geht...

Traurige Grüße
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 10:35    Titel: Werbung



Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3371
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 10:39    Titel:

Sonnenblume, jetzt verstehe ich Stoffläppchens Anruf!
Sie hat mich vom Handy angerufen, und sehr schnell auf unseren AB gesprochen. Habe irgendetwas von Karte angekommen verstanden und das ganze Telefonnetz, somit auch Computer tot.
Nun kann ich mir einen Reim drauf machen.
Also, sie ist angekommen, liebe Sonnenblume. Laughing
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3371
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 10:43    Titel:

So, und nun kann ich die tolle Karte von Black Tanja einstellen.

Ich habe mich irre über diese Farbenpracht gefreut. Eine wahnsinnige Arbeit hast du dir gemacht! Richtig, richtig schön! Ich danke dir sehr!

_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 729
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 11:37    Titel:

Sonnenblume hat Folgendes geschrieben:
Guten morgen allerseits Laughing
Langsam mache ich mir Gedanken, ob meine Karte noch nicht bei Stoffläppchen angekommen ist Crying or Very sad
Am Montag morgen ist sie auf die Post gegangen, ich hab sogar gesehen, wie sie im Postauto abtransportiert wurde...

Das wäre dann das dritte Mal, dass eine Karte verloren geht...

Traurige Grüße
Sonnenblume


Apropo Verloren gehen!Wink

Ich habe in dieser Woche einen leeren Umschlag zurück bekommen....mit einem Begleitschreiben der Post...!
Darin habe ich bereits letzte Woche, ( mit einigen anderen Karten zusammen), den o.g. Umschlag abgeschickt.



Der Umschlag sah sehr zerknittert aus...und steckte in einer Plastikfolie. Die Post teilete darin mit, das sie den Umschlag leer aufgefunden hätten und entschuldigte sich in dem Schreiben, für die Unannehmlichkeiten ;-(
Confused Crying or Very sad
_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 729
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 11:38    Titel:

Die letzte Herbstkarte ist auch eine sehr Gelungene!
_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 472
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 13:10    Titel:

Bei mir ist ebenfalls eine wunderschöne Kürbiskarte angekommen.



Laut Leoniera ist es ein nettes Gespenst, daß sich hinter den Kürbissen hervor schaut Very Happy

Vielen , vielen Dank.

Auch alle anderen Karten sind wieder wunderschön klatsch klatsch

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Angelika
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3029
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 13:37    Titel:

Das ist ja eine süsse Idee mit dem netten Gespenst, sieht super toll aus klatsch


@Frazima, es freut mich sehr das die Karte gut angekommen ist und dir gefällt drück

@Flotte Lotte, boah das ist ja heftig Confused
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2548

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 14:32    Titel:

Hallo Frazima, hast du den Plumps gehört? Das war der Stein, der mit vom Herz gefallen ist... Laughing

Jetzt bin ich beruhigt.

Liebe Grüße
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3371
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 19:16    Titel:

Flotte Lotte, hast du da mehrere AMC drin gehabt?
Das ist ja ein Ding! Und dann so eine banale Entschuldigung.
Scheinbar gibt es doch Leute, die diese Karten sammeln, außer uns!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3371
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 19:17    Titel:

Sonnenblume, das glaube ich dir. Laughing

Wenn du nicht nachgefragt hättest, ich habe mit den schnellen Anruf nichts anzufangen gewußt. Wink
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 19:17    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de