Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Okt. 2019, Thema: Nostalgie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Monatsthemen beim AMC Tausch Februar 2019 - Januar 2020
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Nov. 2019, Thema: Mini-Hexis  
Autor Nachricht
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 22.10.2019, 16:38    Titel:

Schön das sie gefällt Laughing
Bin immer wieder erstaunt was für Ideen kommen. Tolle Karten klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.10.2019, 16:38    Titel: Werbung



Nach oben
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 739
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 24.10.2019, 09:10    Titel:

Ich habe auch eine tolle Karte von Geli56 bekommen.
Ach wie habe ich früher, diese Glanzbilder fürs Poesiealbum geliebt;-)
...und auch der Spruch, liebe Geli, kommt mir sehr bekannt vor....den möchte ich euch nicht vorenthalten.

Rosen ,Tulpen Nelken
alle diese welken,
nur dieses eine nicht
das da heißt Vergissmeinnicht!



Tolle Karten gibt es wieder zu bestaunen...tolle Ideen wurden umgesetzt.
_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 24.10.2019, 09:16    Titel:

Mein Gott, ist die süß!!!
Diesen Spruch habe ich mehrmals in meinem Poesiealbum. Ach waren das noch schöne, sorglose Zeiten! Ich muss mir jetzt direkt das Album mal wieder raus suchen. Laughing

Wie verschieden das Thema umgesetzt worden ist, unglaublich! Jede ein Unikat!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 24.10.2019, 09:35    Titel:

Woowww, so wunderschön, ganz ganz toll umgesetzt klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.10.2019, 10:21    Titel:

Liebe Rita,
ich habe dich nicht vergessen, entschuldige bitte, dass die Karte so spät kommt, ich hatte eine heftige Bronchitis und bin mal so gerade an einer Lungenentzündung vorbeigeschrappt - deine Karte geht nachher auf die Reise.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 24.10.2019, 12:41    Titel:

och ,wie schön!
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 594
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 24.10.2019, 13:18    Titel:

@ Flotte Lotte schön dass dir die Karte gefällt Smile
Für mich war bei dem Thema sofort klar, dass ich eines meiner noch vorhandenen Poesie-Albumbilder verwenden werde.

@ alle anderen wunderschön zauberhafte Karten sind zum Thema Nostalgie entstanden. Mit jeder Karte wurde das ooohhh länger
juhu

Es macht so viel Spaß dabei mitzumachen und die Karten zu bewundern.

Vielen Dank für die Organisation und die anschließende Zusammenfassung
Liebe Grüße Angelika
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 974

BeitragVerfasst am: 24.10.2019, 17:38    Titel:

whiteflower hat Folgendes geschrieben:
Liebe Rita,
ich habe dich nicht vergessen, entschuldige bitte, dass die Karte so spät kommt, ich hatte eine heftige Bronchitis und bin mal so gerade an einer Lungenentzündung vorbeigeschrappt - deine Karte geht nachher auf die Reise.

Gesundheit geht vor, ich wünsche dir eine gute Besserung und es ist ja noch Zeit bis zum Monatsende. drück


Das sind alles ganz wunderschöne Karten. Respekt
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 25.10.2019, 09:20    Titel:

Wie toll 😍
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.10.2019, 09:55    Titel:

Reality hat Folgendes geschrieben:

Gesundheit geht vor, ich wünsche dir eine gute Besserung und es ist ja noch Zeit bis zum Monatsende. drück


Vielen Dank - das ist jetzt das 4. mal in diesem Jahr - ich bin genervt.

Da ist es immer wieder schön, die Sachen hier im Forum anzusehen.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.10.2019, 09:55    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de