Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch November 2020, Thema: Weiss mit Bunt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Oktober 2020, Thema: Flechttechnik
Nächstes Thema anzeigen: Wichtig, immer noch Nachfolgerin gesucht!!  
Autor Nachricht
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10410
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 27.11.2020, 15:14    Titel:

Was für geniale Ideen klatsch
Hoffe meine ist unterwegs nicht in Quarantäne gekommen hmm
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.11.2020, 15:14    Titel: Werbung



Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1732
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 27.11.2020, 15:28    Titel:

Ha @Kesseschere wir sind gleichzeitig im Forum.
Deine Karte vermisse ich auch...aber ich denke sie wird noch kommen. Ist doch noch nicht Monatsletzter . Ja das Thema ist wieder von allen gut umgesetzt worden.
Jetzt überlegt alle mal wer nun Kartenmum werden möchte. Black- Tanja will im Dezember aufhören und es wäre doch Schade wenn AMC Tausch so klanglos von der Bildfläche verschwinden würde.
Black_ Tanja hat Ihre Sache als Kartenmum sehr gut gemacht aber aus uns allen bekannten Gründen weges des Portos ins Ausland möchte Black-Tanja aufhören. Sehr Schade. Dennoch müssen wir Alle überlegen ob es AMC Karten -Tausch auch in Zukunft noch geben soll.
Ist da Jemand der Black_Tanjas Arbeit übernehmen möchte. Der Dezember ist nächste Woche da wird Black-Tankja sicher nochmal die Leitung übernehmen und dann ?????
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3349
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 27.11.2020, 16:59    Titel:

Woowww, auch eine super tolle Idee und wunderschöne Karte klatsch


Stofflaeppchen hat Folgendes geschrieben:
Der Dezember ist nächste Woche da wird Black-Tanja sicher nochmal die Leitung übernehmen und dann ?????


Ja den Dezember übernehme ich noch und dann schauen wir wer die neue Swap-Mum wird, denke weiter gehen wird der Tausch bestimmt Wink

Habt alle ein schönes 1. Adventwochenende und bleibt schön gesund
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1732
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 27.11.2020, 17:13    Titel:

meine Karte von Kesseschere ist gerade aus dem Briefkasten gefischt worden.Eine wunderschöne Karte mit bunten Jojos ....aber ich habe einen kleinen Klabautermann im Drucker der nicht will das ich die Karte einstelle. Ich versuche es morgen nochmals dann ist dieser Kerl hoffentlich verschwunden. Oder Keseschere stellt sie bitte für mich ein.
Danke für diese schöne Karte und den leinen Extras die mich sehr erfreuten.
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3579
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 27.11.2020, 19:30    Titel:

Die ist ja auch Klasse! Es ist unglaublich, wie verschieden die Karten ausfallen. Das macht richtig Spass.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1732
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 28.11.2020, 12:25    Titel:

kaum zu glauben aber wahr.Der Klabautermann aus meinem Drucker / Scanner hat sich davon gemacht.
Hier nun endlich Kessescheres AMC Karte

und somit sind nun alle Karten angekommen !


Und keine Karte gleicht der anderen .
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10410
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 28.11.2020, 15:27    Titel:

Schön das sie in keiner Quarantäne war Wink Freut mich das sie gefällt
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3579
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 28.11.2020, 20:04    Titel:

Nun haben wir alle. Und schaut euch diese Vielfalt zu einem Thema an. Jede Karte anders und auf ihre Art super umgesetzt. Einfach unglaublich.
Steffi Mö

Sonnenblume

Frazima


Nähnadel



Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.
Stofläppchen

Geli56




KesseSchere

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3349
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 28.11.2020, 21:55    Titel:

Woowww, zauberhaft schöne Karten habt ihr gezaubert, einfach wunderschön klatsch daumen hoch

Liebe Frazima herzlichen Dank für die tolle Zusammenfassung drück
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3579
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 29.11.2020, 08:48    Titel:

Danke Marie Louise, mach ich sehr gern.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.11.2020, 08:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de