Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch November 2020, Thema: Weiss mit Bunt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Oktober 2020, Thema: Flechttechnik
Nächstes Thema anzeigen: Wichtig, immer noch Nachfolgerin gesucht!!  
Autor Nachricht
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 535
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 21.11.2020, 10:38    Titel:

Hallo liebe Nähnadel Elke,
deine Karte ist angekommen und macht den November richtig schön bunt juhu



Vielen lieben Dank für die schöne Karte juhu

Auch die anderen Karten sind sehr schön.
Meine macht sich am Montag auf den Weg.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Angelika
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.11.2020, 10:38    Titel: Werbung



Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1715
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 21.11.2020, 16:10    Titel:

auch eine gute Idee die Stickprogramme farbig zu zeigen.
Es sind wieder tolle Ideen dabei.
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3333
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 21.11.2020, 17:49    Titel:

Woowww, was für eine tolle Idee, eine wunderschöne Karte klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3556
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 22.11.2020, 16:07    Titel:

Was für eine Arbeit von Nähnadel! Soo viele Male Farbwechsel in der Maschine!
Immer wieder Klasse, die verschiedenen Ideen.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1409
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 22.11.2020, 21:34    Titel:

Ich bin immer wieder begeistert über die Vielfalt eurer Ideen ! Nähen
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3556
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 25.11.2020, 14:20    Titel:

Eine total ausgefallene Karte hatte ich heute von Stoffläppchen im Briefkasten. Sie gefällt mir sehr gut. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen.
Vielen Dank, auch für die schönen Bänder.

_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3333
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 25.11.2020, 15:58    Titel:

Woowww, das ist eine tolle Idee, eine sehr schöne Karte klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1715
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 25.11.2020, 16:37    Titel:

also meine Karte war ja wieder turboschnell bei Dir.
Gestern vormittag
eingeworfen gegen 17 Uhr abgeholt und jetzt schon da.

Super. Ich muß aber zu meiner Schande gestehen.... Sie wurde schon am Freitag in den Postkasten geworfen worden.......aber so schnell ...hopp nur diesmal ohne Briefmarke. Das ist mir aber erst eine Stunde später aufgefallen.

So kam sie am Montag wieder nach Hause. Das finde ich aber von Post toll....ohne Strafporto nur Hinweis, das da eine Briefmarke im Wert von ...drauf muß.
Schön wenn die Karte gefällt. Es war mir vorher nicht klar wie sie denn aussehen soll.

Ich kram dann meine Reste heraus und stelle mir die Aufgabe So daraus wird jetzt etwas Neues. Ist für mich selber oft eine Überraschung.

@Nähnadel
Deine Idee mit den verschiedenen farbigen Musterstichen werde ich für kleine Kulturtäschchen weiter übernehmen. Einfach eine simple Idee auf die man aber erst kommen muß !
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2619

BeitragVerfasst am: 27.11.2020, 14:17    Titel:

Hallo zusammen, heute habe ich meine AMC von geli 56 aus dem Briefkasten geholt. Vielen Dank, liebe geli, sie gefällt mir sehr gut...
In Echt leuchtet sie noch viel mehr !



Bei jedem Tausch bin ich gespannt und überrascht, welche Vielfalt an Karten getauscht werden. Wir sind schon kreative Köpfe Laughing

Bleibt gesund,
das wünscht euch allen

Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5577

BeitragVerfasst am: 27.11.2020, 14:24    Titel:

Ich wollte bei meiner AMC auch erst meine Webbänder und Zackenlitzen verwenden. Hatte sie aber nicht gefunden...... Rolling Eyes Embarassed
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.11.2020, 14:24    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de