Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Nov. 2019, Thema: Mini-Hexis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Okt. 2019, Thema: Nostalgie
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Dez. 2019, Thema: Baum oder Bäume  
Autor Nachricht
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3186
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 20.11.2019, 16:02    Titel:

Hallo zusammen, im Moment habe ich keine Internet Verbindung, keine Ahnung wie lange das dauert.
Bin im Moment über Handy vom Sohn online.
Melde mich wen es wieder klappt
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.11.2019, 16:02    Titel: Werbung



Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3449
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 20.11.2019, 18:50    Titel:

Frazima hat Folgendes geschrieben:

Noch kurz eine Frage. Wie macht ihr das mit den Zitaten? Gelingt mir irgendwie nicht.

Gabi das ist ganz einfach, du klickst rechts oben auf das Zitat in dem Antwortfeld das du zitieren möchstest, dann geht das Zitat auf und du kannst heraus löschen was du nicht zitieren willst und nur das stehen lassen was zitiert werden soll.
Wichtig ist dass Anfang- und End- [quote...] stehen bleibt.


:[/quote]

heul heul heul sch... ding Das klappt bei mir nicht!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 618
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 20.11.2019, 19:18    Titel:

Frazima hat Folgendes geschrieben:
Frazima hat Folgendes geschrieben:

Noch kurz eine Frage. Wie macht ihr das mit den Zitaten? Gelingt mir irgendwie nicht.

Gabi das ist ganz einfach, du klickst rechts oben auf das Zitat in dem Antwortfeld das du zitieren möchstest, dann geht das Zitat auf und du kannst heraus löschen was du nicht zitieren willst und nur das stehen lassen was zitiert werden soll.
Wichtig ist dass Anfang- und End- [quote...] stehen bleibt.


:


heul heul heul sch... ding Das klappt bei mir nicht![/quote]

das End- [ / quote] muss unmittelbar hinter dem letzten Zeichen stehen ohne Leerzeichen dazwischen
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10157
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 20.11.2019, 20:06    Titel:

Auf Zitat das klappt daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3186
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 20.11.2019, 20:13    Titel:

Hallo zusammen, ich bin wieder online, hat nun doch eher geklappt als sie uns gesagt haben.
Das wäre ja eine Tortur gewesen bis 5 Arbeitstage ohne Verbindung Confused
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3449
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 20.11.2019, 20:29    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:
Auf Zitat das klappt daumen hoch



mal gucken, ob es jetzt klappt.

Sieht ja gut aus, nur mit dem Wegstreichen habe ich noch Probleme, aber in übe!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10157
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 20.11.2019, 21:02    Titel:

Frazima hat Folgendes geschrieben:
kesseschere hat Folgendes geschrieben:
Auf Zitat das klappt daumen hoch



mal gucken, ob es jetzt klappt.

Sieht ja gut aus, nur mit dem Wegstreichen habe ich noch Probleme, aber in
übe!


Hat es klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 739
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 21.11.2019, 17:59    Titel:

Hallooo zusammen,

heute mittag hat mir der Mann, mit dem gelben Auto einen weichen Umschlag in die Hand gedrückt;-)
- darin war dieses wunderschöne Blumenbouquet aus Minihexis, von Marie Louise.
Ich dachte schon, ich könnte klein- aber Marie Louises Hexis sind noch kleiner;-)...nämlich gerade mal 0,7 cm Kantenlänge.
Puuh, das wäre mir dann augenmässig doch zu friemelig für mich.

Wunderschön- ich danke dir herzlichst...


_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3449
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 21.11.2019, 18:56    Titel:

Diesen immer blühenden , herrlichen Blumenstrauss habe ich heute, nebst ganz lieben Genesungswünschen von Geli56 bekommen.
Liebe Geli, diese Farben ! Eine wahre Augenweide! Ich freue mich sehr und danke dir ganz herzlich. Laughing

_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1635
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 21.11.2019, 19:33    Titel:

was für eine friemelige Arbeit. Wundeschön ...
aber nichts mehr für mich !
Ich habe vor zig Jahren Grandmothers Blumengarten als Decke für ein Doppelbett gemacht . Unendliche Arbeit ..hat auch lange gedauert und war lange Zeit als Unvollendetet Im Schrank ....bis ich mich wieder daran gesetzt habe um sie fertig zustellen.
Mädels Eure Karten sind wunderschön geworden.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.11.2019, 19:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de