Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Nov. 2019, Thema: Mini-Hexis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Okt. 2019, Thema: Nostalgie
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Dez. 2019, Thema: Baum oder Bäume  
Autor Nachricht
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3701
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 17.11.2019, 14:27    Titel:

So klein? Hätte ich nie gedacht, dass das überhaupt geht!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.11.2019, 14:27    Titel: Werbung



Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 17.11.2019, 15:25    Titel:

das war aber eine Fleißarbeit. Auch schöne Karte.
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.11.2019, 17:22    Titel:

Frazima hat Folgendes geschrieben:
Hallo, bin wieder aus dem Krankenhaus da.



So schön das du zurück bist, wünsche dir weiterhin gute Besserung drück
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3701
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 18.11.2019, 19:22    Titel:

Danke liebe Marie Louise,

nun werde ich wahrscheinlich noch vor Weihnachten zur Reha müssen.
was tut man nicht alles, damit man wieder auf die Beine kommt.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 974

BeitragVerfasst am: 18.11.2019, 20:08    Titel:

Liebe Gabi, auch ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung, ich habe erst jetzt gelesen dass du im Krankenhaus warst. drück

Warst du nicht vor ca zwei Monaten schon mal drin oder habe ich da was falsches im Kopf?


Übrigens diese Mini Hexis sind sehr schnell genäht, weil man nicht so viele Stiche machen muss wie bei größeren. Mr. Green


Ich hatte doch glatt deine Karte übersehen, die ist auch sehr hübsch. klatsch
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 590
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 19.11.2019, 09:06    Titel:

Bei mir ist auch eine wunderschöne Karte von Sonnenblume eingetroffen



Vielen, vielen Dank drück

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 19.11.2019, 14:26    Titel:

Das ist auch eine schöne Idee klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3701
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 19.11.2019, 19:27    Titel:

Wow, die ist auch super. Die Ideen zu den jeweiligen Themen, einfach unglaublich!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3701
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 19.11.2019, 19:37    Titel:

[quote="Reality"]Liebe Gabi, auch ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung, ich habe erst jetzt gelesen dass du im Krankenhaus warst. drück

Warst du nicht vor ca zwei Monaten schon mal drin oder habe ich da was falsches im Kopf?


Ja, ich war schon im Sept. im Krankenhaus. Rücken OP. Wurde versteift mit 4 Schrauben. Das ist auch wunderbar gelaufen, habe nur im anderen Bein Lähmungserscheinungen. Ab Knie macht das Bein, was es will.
Nun war ich in einem speziellen Krankenhaus, welches die Nerven untersucht. Haben keine Ursache gefunden. Nun soll ich zur Reha, vielleicht noch vor Weihnachten.
Ich gebe nicht auf und mache spezielle Übungen. Wie heißt es so schön!
Wir schaffen das! Laughing

Noch kurz eine Frage. Wie macht ihr das mit den Zitaten? Gelingt mir irgendwie nicht.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 974

BeitragVerfasst am: 19.11.2019, 20:51    Titel:

Gabi, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du aus der Reha wieder heil und gesund zurück kommst.

Frazima hat Folgendes geschrieben:

Noch kurz eine Frage. Wie macht ihr das mit den Zitaten? Gelingt mir irgendwie nicht.

Gabi das ist ganz einfach, du klickst rechts oben auf das Zitat in dem Antwortfeld das du zitieren möchstest, dann geht das Zitat auf und du kannst heraus löschen was du nicht zitieren willst und nur das stehen lassen was zitiert werden soll.
Wichtig ist dass Anfang- und End- [quote...] stehen bleibt.


@Geli/Sonnenblume, das ist auh eine hübsche Karte. klatsch
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.11.2019, 20:51    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de