Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC-Monatstausch: Maikarten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2009
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC-Monatstausch: Aprilkarten
Nächstes Thema anzeigen: AMC-Monatstausch: Junikarten  
Autor Nachricht
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 10:56    Titel:

Moin,
ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, es trifft mich in mein fröhliches Herz. Ich verbinde seehr positive Erinnerungen mit dem Thema!! drück drück drück
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 10:56    Titel: Werbung



Nach oben
Trillian



Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 11:57    Titel:

soooo, hier ist nun auch ein Bild von der Karte:



Noch einmal vielen dank Susanne! drück

Trillian
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 12:14    Titel:

Trillian hat Folgendes geschrieben:
soooo, hier ist nun auch ein Bild von der Karte:



Noch einmal vielen dank Susanne! drück

Trillian



Das ist meine Karte nicht von Susanne heul heul heul
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
rolaregi



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 318
Wohnort: Heimbach Eifel NRW

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 23:28    Titel:

Hallo Ich habe es entlich geschaft hir ist die Karte vom Monat Mai.
Vielen Dank Heidi sie gefält mir sehr gut, weil ich ein Gartenfreund bin, und am libsten Erdberen esse.
Gruß Renate


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
fischie



Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 18:58    Titel: meine karte von rolargi


Vielen lieben Dank für diese tolle Monatskarte
_________________
sonnige Grüße Fischie
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 21:31    Titel:

So, nun kann ich auch endlich meine tolle (gar nicht Jiiiieeeeks (Uschi Razz Wink )) von Gesine einstellen. Die Karte kam übrigens pünktlich an, nur war ich nicht da, wo die Karte ankam. Razz



Vielen lieben Dank, liebe Gesine. drück
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 12:06    Titel:

Moin,
hier kommt meine wunderschöne Maikarte von entli. Ich habe leider nur sporadisch eine Kamera. Eine ganz süße Karte. Danke Dir sehr.


_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 12:10    Titel:

Lady of Pearl hat Folgendes geschrieben:
Moin,
hier kommt meine wunderschöne Maikarte von entli. Ich habe leider nur sporadisch eine Kamera. Eine ganz süße Karte. Danke Dir sehr.



freut mich, das sie dir sooo gut gefällt Wink ,
wobei ich grad mit entsetzen feststelle, hab entweder das Schaf oder den Stoff dahinter etwas unsittlich plaziert Haha psst, gell pfeif
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 14:04    Titel:

Bohhhhhhhhh was für eine schöne Karte super Respekt Respekt klatsch klatsch daumen hoch daumen hoch
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 15:27    Titel:

Moin,
entli hat Folgendes geschrieben:
hab entweder das Schaf oder den Stoff dahinter etwas unsittlich plaziert Haha psst, gell pfeif


Ist doch nicht unsittlich. Hast Du noch nie ein Schaft pupsen gehört? Ich schon. muhahaha ! Hat aber nach nix gerochen.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 15:27    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2009 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de