Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Mai 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch April 2015
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juli 2015  
Autor Nachricht
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 15:17    Titel:

Kein Thema. Habe ja geschrieben, "keine Hektik ".
Und natürlich freue ich mich auf die Karte. Vielleicht taucht die vermisste AMC bis dahin doch noch auf.
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 15:17    Titel: Werbung



Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 16:57    Titel:

Hier nun wieder die Auflistung:

Reality


Black Tanja


Verseau56


Flotte Lotte


Sonnenblume


Patchsue



Dena


Frazima



Stoffläppchen


Whiteflower


Dosy



Minikrone

_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 18:29    Titel:

Oh eine wunderschöne Vielfalt an tollen Ideen, super super tolle Karten habt ihr alle gemacht klatsch

@Frazima, herzlichen Dank für die Zusammenfassung, du machst das super drück

@Leoniera und dosy, ich drücke euch die Daumen das die Karte doch noch auftaucht beten
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 17:04    Titel:



Heute im Briefkasten!


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Leoniera, vielen lieben Dank für die wunderschöne Löwenzahnblüten - Karte. Supertoll genäht, einfach klasse.

Der Poststempel war - wenn ich es richtig gelesen habe - von 25.5, und heute erst da..... wo die sich wohl herum getrieben hat???
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 17:32    Titel:

Was für ein schöner Löwenzahn.

Und welch wunderschöne Karten sind wieder entstanden. klatsch
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 18:21    Titel:

Oh wie schoen, das sie doch noch ihr Ziel erreicht hat. Ich freue mich auch das sie dir gefaellt.
Poststempel erst vom 25.5. Ich hab sie am Freitag den 22.5 in den Postkasten gesteckt. Dann ist der das ganze Wochenende nicht geleert worden. Sad Hier streiken sie ja immer noch. Und dann trotzdem noch eine ganze Woche unterwegs. Puh!
Egal, Hauptsache sie ist jetzt da. Es tut mir nur so leid das du so lange warten musstest.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 18:24    Titel:

Na das wäre aber schade gewesen, wenn die verschütt gegangen wäre.
Die ist so richtig schön geworden. Gefällt mir sehr!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 19:36    Titel:

Woowww, was für ein Prachtsexemplar von Karte klatsch
Das wäre wirklich schade gewesen wen sie verloren gegangen wäre
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 04.06.2015, 08:23    Titel:

Ja, es wäre wirklich sehr schade gewesen, wenn sie verloren gegangen wäre.
Sie ist sehr schön, wunderbar genäht. Gut, das sie ihr Ziel erreicht hat.

Und sorry wegen dem komischen Bildausschnitt. Ich habe die Karte schnell noch fotografiert und eingestellt, bevor Leoniera evtl. mit einer neuen Version anfängt.
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 04.06.2015, 09:50    Titel:

Oh was für schöne Karten sind auch diesen Monat wieder gezaubert worden. Danke für die Zusammenfassung!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.06.2015, 09:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de