Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Mai 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch April 2015
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juli 2015  
Autor Nachricht
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 22.05.2015, 19:42    Titel:

Wunderschöne Karten...gefallen mir sehr gut.
Meine AMC ist heute auf die Reise gegangen.
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.05.2015, 19:42    Titel: Werbung



Nach oben
Minikrone



Anmeldungsdatum: 30.10.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Nähe Berlin

BeitragVerfasst am: 22.05.2015, 19:59    Titel:

Ich freue mich, Dosy Smile Meine geht morgen auf die Reise, ist schon verpackt, jaha!
_________________
herzliche Grüße
Christine
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 594
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 22.05.2015, 20:12    Titel:

Ach, sind die Karten wieder alle wunderschön juhu

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.05.2015, 08:49    Titel:

Es sind ja wieder wunderschöne Karten angekommen, gerade die gestickten Karten sind klasse!
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Minikrone



Anmeldungsdatum: 30.10.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Nähe Berlin

BeitragVerfasst am: 23.05.2015, 10:46    Titel:

Hier meine Karte von dosy
ich freue mich sehr darüber, da kommt der Frühling so richtig raus Smile

DANKE drück



Dosy, wie bekommst Du die Umrandung so gleichmäßig hin, vor allem an den Ecken? Das gelingt mir noch nicht so richtig Embarassed
_________________
herzliche Grüße
Christine
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 23.05.2015, 19:05    Titel:

Woowww, die ist aber süss klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 08:29    Titel:

Minikrone hat Folgendes geschrieben:



Dosy, wie bekommst Du die Umrandung so gleichmäßig hin, vor allem an den Ecken? Das gelingt mir noch nicht so richtig Embarassed


Hhhhmmmmm, also...... ganz eng den Zickzackstich einstellen, Stichlänge nach Geschmack und Lust, bis fast an die Ecke nähen, Karte drehen und an der oberen Ecke weiternähen. So alle vier Ecken nähen und das zweimal rundherum.
Ich nähe nie bis ganz an die Ecke, sondern immer nur bis kurz vorher. So gibt es kein
Gewurschtel und wird nicht so dick an den Ecken.

Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt. Und sorry wegen meiner Sauklauenschrift an demTag.
Ich hatte mir vorher in die Daumenspitze geschnitten.
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 09:08    Titel:

Sehr niedliche Karte.

Dosy, ich versuche auch mal nach deinem Tipp zu nähen Very Happy
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Minikrone



Anmeldungsdatum: 30.10.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Nähe Berlin

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 11:32    Titel:

Danke Dosy, ich probiere es mal so und wegen Deiner Schrift: macht doch nix, Hauptsache, dein Daumen wird wieder heil, Den braucht man doch Very Happy
_________________
herzliche Grüße
Christine
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 12:33    Titel:

Mädels, ich hoffe es klappt. Aber besser konnte ich es nicht beschreiben, aber so nähe ich.
Allerdings hat es eine Weile gedauert, bis ich für mich den Dreh heraus hatte.
Laughing Übung macht den Meister......also dran bleiben (und fleißig AMC's nähen ).
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 12:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 7 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de