Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch März 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Februar
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch April 2017  
Autor Nachricht
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1595
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 19:50    Titel:

@Patchworkmäuslein Margit
nachdem was ich auf Deinem Block gesehen habe , wirst Du auch AMC Karten meistern. Also warum bis nächstes Jahr warten. Fang dieses Jahr an. Du wirst mit jeder Karte immer besser.Es macht riesigen Spaß auf kleinstem Raum Ideen zu verwirklichen.
Ich rede hier im Namen aller. Wir freuen uns auf jede neue AMC infizierte
Patcherin.
Ich denke ja das Black_Tanja bald wieder Karten Mum wird.Und ich als Vertretung wieder in den Hintergrund gehe. Gute Besserung noch von hier aus.
Ich hoffe Dein Daumen hat sich erholen können.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 19:50    Titel: Werbung



Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 860

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 20:21    Titel:

Sonnenblume, da freue ich mich aber dass die Karte so schnell angekommen ist und sie dir gefällt. Very Happy

Frazima hat Folgendes geschrieben:
Sag, Rita, ist das ein Stickmotiv? Oder wie hast du die gemacht?

Ja Gabi es ist ein Stickmotiv, war ein Freebi von Embroidery Library.

Ich habe im Moment so gar keine Ideen, deshalb kommen in letzter Zeit Stickmotive, da habe ich so einige die passen und hoffentlich auch gefallen. Embarassed

@Patchworkmäuslein Margit, ich kann Stoffläppchen nur zustimmen, trau dich, jeder hat mal angefangen und so ganz perfekt bin ich auch nicht, aber es macht Spaß. Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 979
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 09:20    Titel: Traue mich!

Liebe AMC Karten-Bastler,
oh, ich denke nach den aufmunternden Worten wirklich daran eine AMC - Karte zu basteln.
Bei Pinterest habe ich einen Osterhasen entdeckt, der ist zwar größer und wird bis Ostern seinen Platz auf einen Kissen finden und diesen kann ich Euch dann zeigen.
Material für die Karten habe ich. Vor einigen Jahren habe ich schon einige gesammelt und schön aufgehoben!
Wenn die Swap-Mum , also Stoffläppchen oder wer nun zuständig ist, mich anschreiben möchte könnte ich für Mai eine Karte kreieren!
Viele liebe Grüße
und Danke für Euere lieben Worte!
Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1595
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 15:16    Titel:

Hallo @ Patchworkmäuslein Margit,
na , da würde ich mich aber freuen, könnten wir Dich für uns gewinnen.

Melde Dich für den nächsten Monat April an. ( der muß am Ende März noch eingestellt werden )Wer dann die zuständige Mum ist ob Black_Tanja oder ich evt nochmals in Vertretung, werden wir dann sehen.Die Adresse bekommst Du dann zugeschickt.
Nur Mut Deine erste Karte wird klappen. Du wirst selber staunen wie schön die wird. Ich denke Black_Tanja denkt sicher ähnlich. Laughing Laughing
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 979
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 15:38    Titel: Melde mich an!

Liebes Stofflaeppchen,
melde mich hiermit für April an! Halt muss genauer lesen und melde mich Ende März noch ein Mal bei Euch.
Ach, Ihr glaubt es nicht, ich freue mich darauf eine Karte selbst gestalten zu können.
Liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1595
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 01:41    Titel:

Laughing Laughing
Hallo @ Patchworkmäuslein Margit dann schau ruhig regelmäßig hier vorbei.
Die Mädels haben alle mal angefangen und super Ideen.
Du wirst dort hineinwachsen und Karten sammeln wollen.
Hier kannst Du Dir tolle Inspirationen holen.
Und hast Du erst mal Feuer gefangen,kannst Du nur schwer damit aufhören. Diese Sparte AMC Karten läuft schon einige Jahre und viele Mädels sind auch einige Jahre mehr mal weniger, gerade wie es Ihre Zeit zulässt, dabei. Aber selbst wenn Mädels mal nicht mitmachen, möchte ich wetten schauen Sie hier immer wieder vorbei ,wenn vielleicht auch nur um sich von den Ideen anstecken zulassen. Laughing Laughing

Wir freuen uns immer wenn Patcherinnen den Mut fassen AMC's hier zu tauschen. Dadurch kommen auch wieder neue Impulse hinein.
Der Hang zum Perfektionismus treibt Dich an , immer besser zu werden.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10017
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 09:07    Titel:

Was für tolle Karten klatsch daumen hoch meine geht am WE auf die Reise Laughing
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 490
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 09:52    Titel:

Gestern ist bei mir eine wunderschöne Frühlingskarte von Fliegenpilzchen eingetroffen klatsch



Vielen Dank Claudia drück

Es ist immer wieder eine Freude die schönen Karten anzuschauen. Very Happy

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 16:47    Titel:

Halli Hallo,

ich freu´mich sehr das die März AMC bei mir angekommen ist. Ein frischer Blumengruß von der Fischerin Smile, vielen Dank dafür Very Happy



LG Fliegenpilzchen
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 16:56    Titel:

Hallo Fliegenpilzchen,
es freut mich sehr, daß die karte so schnell angekommen ist und sie dir gefällt. Auf dem Foto steht sie leider Kopf. Gedacht ist sie so, daß die beiden roten Häkelblüten horizontal unten sind ... aber geht sicher auch so, alles Geschmacksache.
GLG, astrid
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 16:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de