Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch März 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Februar
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch April 2017  
Autor Nachricht
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 860

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 19:16    Titel:

Die beiden Karten sind wunderschön, sie gefallen mir beide sehr gut. klatsch

Ich habe auch eine wunderschöne Karte bekommen, das ist meine erste Karte mit "Nähwerkzeug", vielen Dank Frazima, ich freue mich riesig über deine Karte. juhu


_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 19:16    Titel: Werbung



Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3398
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 19:28    Titel:

Na das freut mich Rita! Laughing

Geli`s Idee mit dem Sternzeichen Fisch ist auch super.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 737
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 20:16    Titel:

Das ist eher ein Satinstoff in Türkis, in Natura sieht die Karte viel besser aus.

Bei meinem Foto sieht es leider sehr pixelig aus....vielleicht versuche ich morgen nochmal ein besseres Foto hinzubekommen.

Oder vielleicht hat Geli sogar selbst ein besseres zum Einstellen?
_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1595
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 02:34    Titel:

manchmal stehe ich auf der Leitung.
Hingenommen ein Fisch! Nur die Arbeit als solches gesehen.
Hand vor Stirn klatsch...ja wir sind ja im Sternzeichen Fisch. Laughing Laughing Laughing
Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Tolle Idee.
Auch die Karte mit den Nähutensilien ist schön geworden. Vorher kommen die vielen Ideen??? Man könnte meinen die Ideen gehen zur Neige ,aber jeden Monat wird man aufs Neue überrascht.
Nach oben
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 737
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 10:06    Titel:

Heute morgen, habe ich Geli56 `s Karte, nochmal bei Tageslicht ohne Blitz fotografiert...und ich hoffe, nun kann man sie besser erkennen...


_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2551
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 10:37    Titel:

Reality hat Folgendes geschrieben:


Wow, sind eure Karten bisher alle toll!!! Aber Frazima, da hast du ja noch gaaaanz alte Heeresbestände verarbeitet. "VEB ..." Menschenskinder, das sowas noch rumkullert....
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3398
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 13:37    Titel:

Wink Wink Wink Schnitte, da hast du gut beobachtet.

Ich kann solche Sachen nicht weghauen. Grins! Manchmal passt das genau, so wie jetzt.
Habe davon noch nen ganzen Schwung liegen.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2564

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 16:11    Titel:

Hallo Mädels, bei mir ist heut ein Sahnestück von Karte angekommen...


Laughing

Das muss natürlich auch den richtigen Rahmen zur Darstellung bekommen. Diese wunderschöne Frühlingskarte habe ich von Reality erhalten, vielen lieben Dank dafür winke

Liebe Grüße von Sonnenblume,
die heute nachmittag erstmalig in diesem Jahr die Sonne im Garten genossen hat...
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3398
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 16:16    Titel:

Ja, die ist auch wirklich schön.

Sag, Rita, ist das ein Stickmotiv? Oder wie hast du die gemacht?

Ich muss Stoffläppchen Recht geben, unglaublich, wie immer neue Ideen entwickelt werden!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 979
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 16:53    Titel: Toll gemacht

Hallo AMC-Bastlerinnen,
ich kann solch tolle Karten nicht so gut hinbekommen wir ihr, schaue sie aber sehr gerne an. Und dieser Fisch von FlotteLotte also, den finde ich ist eine Wucht.
Irgendwann werde ich es versuchen und ein Probeexemplar an eine AMC-Mum als Muster senden um sicher zu sein, dass es endlich geklappt hat. Dann funktioniert es vielleicht nächstes Jahr mit dem Mitmachen!
Liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit Nähen
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 16:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de