Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Juni 2020, Thema: Oberflachengestaltung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Mai 2020, Thema: Blumen/Blüten
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juli 2020, Thema: Maritim  
Autor Nachricht
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 12.06.2020, 15:47    Titel:

Stofflaeppchen hat Folgendes geschrieben:
Adresse ist angekommen, Danke für Deine Arbeit


Danke schön meine Liebe, hab ich gerne gemacht drück
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.06.2020, 15:47    Titel: Werbung



Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 12.06.2020, 18:28    Titel:

Auch bei mir ist die Adresse angekommen und ich danke dir.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 13.06.2020, 19:49    Titel:

Frazima hat Folgendes geschrieben:
Auch bei mir ist die Adresse angekommen und ich danke dir.


Danke meine Liebe, habe ich gerne gemacht drück

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich nicht zu stürmisch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 974

BeitragVerfasst am: 16.06.2020, 17:12    Titel:

Heute kamen zwei Karten bei mir an, einmal diese wunderschöne Karte von Stoffläppchen, vielen Dank sie gefällt mir sehr gut. Very Happy
Das ist nicht nur eine tolle Oberflächengestaltung, sondern auch noch ein ebenso tolles Recycling. juhu
Was ist das für ein Klitzerzeug, das du da aufgebracht hast?




Zum zweiten kam MEINE wieder zu mir, die ich am Donnerstag in den Kasten geworfen hatte, weil angeblich zu wenig Porto drauf war. hmpf
Naja, jetzt ist sie wieder im Kasten und hoffe dass sie jetzt an ihr Ziel gelangt. Rolling Eyes
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 16.06.2020, 17:27    Titel:

Woowww, die Karte ist wunderschön klatsch
Sehe ich das richtig, ist die Blume mit Reissverschluss gestaltet, eine super tolle Idee daumen hoch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 16.06.2020, 18:23    Titel:

Was für eine tolle Idee! Ganz groß!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 16.06.2020, 19:41    Titel:

na, die Karte ist aber wieder schnell angekommen. Gestern verschickt.

Ich hatte von vielen Kulturtäschchen nähen Reststücke von Reißverschlüssen die zu Schade waren weggeworfen zu werden. Die habe ich verarbeitet.
Das Glitzerzeug oh ich komme jetzt icht auf den Namen ...es sind farbige Kunststofffäden die mit Bügeleisenhitze verschmolzen werden.
Ich hab es auf der Zunge aber der Name steckt auf meiner geistigen Festplatte fest
Wird nachgereicht.
Freut mich wenn Sie gefällt. Man kann aus vermeintlichem Müll noch tolle Dinge zaubern. Jetzt bin ich auf die kommenden Karten gespannt.
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 16.06.2020, 19:46    Titel:

jetzt fällt es mir wieder ein Das Material heißt Angelina Fiber

https://www.pinterest.de/pin/558235316286199237/

https://www.pinterest.de/pin/14425661290643521/

https://www.youtube.com/watch?v=NdKYqKQ6UEY
Damit lassen sich ganz tolle Effekte erzielen.
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 17.06.2020, 08:25    Titel:

black_tanja hat Folgendes geschrieben:
Woowww, die Karte ist wunderschön klatsch
Sehe ich das richtig, ist die Blume mit Reissverschluss gestaltet, eine super tolle Idee daumen hoch


Das sehe ich genauso. Auch ich habe die Reißverschluss-Enden aufgehoben. Nun weiß ich endlich warum. verrückt
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 17.06.2020, 12:12    Titel:

Mädels, dann schaut Euch das mal an. Die Idee habe ich nur für mich umgewandelt :

https://www.pinterest.de/pin/751467887805420146/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.06.2020, 12:12    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 3 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de