Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Januar 2019, Thema frei wählbar!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Februar 2019, Thema: Materialrecycling  
Autor Nachricht
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 16.01.2019, 16:10    Titel:

Reality, nein das ist eine fertige Datei. Habe es ringsum gestippelt, damit ist das Vogelhäuschen schon rausgekommen. Sieht man leider nicht auf dem Foto.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.01.2019, 16:10    Titel: Werbung



Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1448
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 18:57    Titel:

Meine Karte von Klaudia( Flotte Lotte) ist da ! Sie ist eine echte flotte Lotte!
yippiie


Danke Klaudia!
drück
Sie gefällt mir sehr!
Ich warte auch auf den Frühling!
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 842

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 19:14    Titel:

Danke Gabi, sie gefällt mir sehr gut.
Da sind noch so wunderschöne Karten angekommen. klatsch


Uuuunnnd auch bei mir ist heute auch ein ganz wunderschöne Karte von Stofflaeppchen angekommen. juhu



Vielen Dank, sie gefällt mir sehr gut. Razz
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 20:25    Titel:

Die ist ja allerliebst!. Wie hast du sie gemacht? Sind die Schneemänner Serviettentechnik?
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3057
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 20:32    Titel:

Da sind wieder zwei ganz tolle Karten angekommen, die Schneemänner sind ja zuckersüss klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 842

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 21:13    Titel:

Frazima hat Folgendes geschrieben:
Die ist ja allerliebst!. Wie hast du sie gemacht? Sind die Schneemänner Serviettentechnik?

Habe ich ganz vergessen dazu zuschreiben, die Karte ist sogar in 3D, das sieht man leider nicht auf dem Bild. Embarassed
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1585
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 23:46    Titel:

ja es sind 3 D Schneemänner...die lachten mich beim Krosen an.
Meine Lebensaufgabe immerwieder meine Schätzchen nach getaner Arbeit
( manches liegt Tagelang dann herum)oder auf der Suche nach Material für neue Objekte aufräumen bis zum nächsten Hunnenansturm. So sieht oftmals mein Nähzimmer aus!
Aber diesen Monat haben wir uns fast alle auf ein Thema Schneemann eingeschossen..... Schneemänner.
Jeder Schneemann und auch die anderen Karten sind schön geworden.
Meine Karte wollte mir mein Göttergatte schon aus dem Kreuz leiern.
Übrigens auch meine Schneemänner haben einen schnellen Postweg gefunden. Der Briefkasten ist gestern um 14.00 Uhr geleert worden und heute schon beim Empfänger Respekt!
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1448
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 18.01.2019, 09:02    Titel:

Stofflaeppchen hat Folgendes geschrieben:

Übrigens auch meine Schneemänner haben einen schnellen Postweg gefunden. Der Briefkasten ist gestern um 14.00 Uhr geleert worden und heute schon beim Empfänger Respekt!

Meine Karte ist schon seid Montag unterwegs. Da ist nichts mit schnell Crying or Very sad
Wo die wohl Pause macht keine Ahnung
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9954
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 18.01.2019, 09:28    Titel:

Auch mein wunderschöner Schneemann ist angekommen .Liebe Rita @Reality sie gefällt mir sehr gut .drück

So bekommt man ein wenig Winter Gefühl hier nur sch......Regen und Wind mecker
Meine schwebt bei der Post Wink



_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3057
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 18.01.2019, 09:54    Titel:

Woowww, das ist eine wunderschöne Karte klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.01.2019, 09:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 6 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de