Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Januar 2019, Thema frei wählbar!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Monatsthemen beim AMC Tausch Februar 2019 - Januar 2020
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Februar 2019, Thema: Materialrecycling  
Autor Nachricht
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3371
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 14.01.2019, 15:07    Titel:

Laughing Laughing Laughing
Also soo schön!!!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.01.2019, 15:07    Titel: Werbung



Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5482

BeitragVerfasst am: 14.01.2019, 15:30    Titel:

Frazima hat Folgendes geschrieben:
Laughing Laughing Laughing
Also soo schön!!!


Ich hoffe doch..... Smile

Heute darf sie noch bleiben, morgen geht sie auf den Weg. Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke



Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5482

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 14:02    Titel:

Heute kam meine AMC von Frazima an:
ein Vogelhäuschen im Schnee und Frau Meise futtert sich satt.



Sie gefällt mir sehr gut, vielen Dank. Ich beobachte gern die Vögel bei mir an den Futterstellen. Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke



Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 448
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 20:43    Titel:

Das Vogelhäuschen ist ja putzig! Very Happy

Da stelle ich doch gleich meine schöne Schneekugel dazu, die ich heute von fischerin41 bekommen habe.
Die kleinen Sternchen sind beweglich. Bei Bedarf habe ich also gleich noch ein Geduldsspiel. Laughing
Vielen Dank, liebe Astrid, sie gefällt mir sehr gut!

Ein bisserl schräg aufgenommen, sonst spiegelt sich das Licht so im "Glas".
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3028
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 20:47    Titel:

Woowww, da haben aber zwei wunderschöne Karten ihr Ziel erreicht, ganz toll gemacht klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3371
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 20:49    Titel:

Oh schon da. Freut mich dass sie gefällt.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3371
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 20:50    Titel:

Die Schneekugel mit den losen Teilen ist ja eine gute Idee!!!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 823

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 21:16    Titel:

Da sind ja schon zwei wunderschöne Karten. klatsch

Frazima, das Futterhäuschen ist ja süß, ist das eine fertige Datei oder hast du sie selbst digitalisiert?


Hoffentlich kommt meine auch gut an. Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie


Zuletzt bearbeitet von Reality am 17.01.2019, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1572
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 16.01.2019, 14:18    Titel:

zu mir hat sich ein schöner Schneemann in eine Schneefreie Gegend eingefunden. Sie kommt von Sonnenblume. Dankeschön.
Der Schneemann möchte hier Frau Holle locken Ihre Betten zu schütteln.

Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2548

BeitragVerfasst am: 16.01.2019, 15:24    Titel:

Und da kann ich gleich meinen Schneemann einstellen, der heute von Kolibri zu mir kam...



Er muss jetzt nicht mehr draußen frieren, bei mir steht er im Warmen. Zum Glück ist der Schmelzfaktor sehr gering Laughing

Vielen Dank, Kolibri, die AMC passt wunderbar in meine Winterdeko!

Stofflaeppchen, der Schneemann hatte es ziemlich eilig! Ich freue mich, dass er dir gefällt.
Aber auch alle AMCs, die jetzt schon angekommen sind, sind wieder toll geworden...

Liebe Grüße aus einem zu Glück schneefreien Hessenland
schickt
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.01.2019, 15:24    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 5 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de