|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Wo ist jetzt der AMC Monatstausch Januar? |
Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 18.01.2009, 14:06 Titel: AMC-Monatstausch: Grundsätzliche Regeln |
|
|
Nur für die Übersichtlichkeit und für Leute, die vielleicht später im Jahr einsteigen wollen, hier nochmal die Regeln, die für alle Monate gelten, separat.
Es gibt ein Jahr lang das Angebot, Monatskarten zu nähen. Man kann jeden Monat teilnehmen (also ein Abo nehmen, wie beim AMC-Sketch) oder sich für einzelne Monate anmelden. Auch beim Abo kann man natürlich einmal aussetzen, wie beim Sketch auch.
Man näht pro Monat eine AMC für eine andere Teilnehmerin. (Ich geb mir auch Mühe, dass ihr immer wieder andere Tauschpartnerinnen bekommt)
Wenn man bei einem Monat teilnehmen will, muss man sich bis zum 15. des Monats angemeldet haben, dann bekommt man die Adresse der Tauschpartnerin, und die AMC sollte bis Ende des Monats bei der Tauschpartnerin sein.
Jeden Monat meldet man sich dafür an, eine AMC zu nähen, die thematisch zum nächsten Monat passt. Ich finde es nämlich immer schade, wenn man die MonatsAMCs immer erst dann bekommt, wenn der Monat schon rum ist. Richtig gut wäre das gewesen, wenn wir die Aktion im Dezember angefangen hätten naja, aber so gehts auch.
Das heißt: Wer sich bis 15. Januar anmeldet, näht eine AMC zum Thema Februar. Die letzte AMC 2009, die dann bis Ende Dezember da sein muss, hätte dann das Thema Januar.
Für alle AMC-Neulinge, die sich noch unsicher sind, weise ich gern auch auf die Anleitung hin - nur Mut!
Und, wichtig für jeden Swap, es gelten natürlich die grundsätzlichen Swap-Regeln
- Wer unversichert sendet, z.B. bei AMC's, riskiert, bei Verlust der Sendung selbst für Ersatz sorgen zu müssen.
- Selbstverständlich achten wir alle auf Nähqualität bei der Ausführung.
- Bitte bei Terminschwierigkeiten mit mir Kontakt aufnehmen, damit alle Teilnehmer von evtl. geänderten Versandterminen benachrichtigt werden können.
- Wer nach Beendigung einer Aktion keine Möglichkeit hat, Bilder zu machen oder einzustellen, schreibt dies bitte im allgemeinen Thread, dann kann die Versenderin evtl. vorher Fotos machen und diese dann einstellen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.01.2009, 14:06 Titel: Werbung |
|
|
|