Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Dezember 2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC Monatstausch 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch November 2016
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 20:41    Titel:

Fliegenpilzchen hat Folgendes geschrieben:
Huhu zusammen nochmal...

bereits gestern vor 1 Woche habe ich mein Kärtchen an Flotte Lotte gesendet...hatte bereits nachgefragt ob sie angekommen ist aber kein Feedback erhalten. Ist sie evtl im Urlaub? Weiss das jemand???

LG Fliegenpilzchen


Hallo Fliegenpilzchen
Ich weis leider auch nicht ob sie abwesend ist, ich habe mal eine PN geschickt zum nach fragen mal schauen ob sie sich meldet.
Einen schönen Abend und liebe Grüsse
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 20:41    Titel: Werbung



Nach oben
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 739
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 20:53    Titel:

black_tanja hat Folgendes geschrieben:
Eine wunderschöne Karte klatsch


Liebe Claudia,

natürlich ist deine wunderschöne Weihnachtspost längst angekommen...doch ich habe es wohl in der vorweihnachtliche Hektik verpeilt, sie hier einzustellen...ich hole es hiermit schnellstens nach, ...war keine Absicht;-).Entschuldige, wahrscheinlich dachte ich, ich hätte sie schon eingestellt!


_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 739
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 20:55    Titel:

[quote="black_tanja"]
Fliegenpilzchen hat Folgendes geschrieben:
Huhu zusammen nochmal...

bereits gestern vor 1 Woche habe ich mein Kärtchen an Flotte Lotte gesendet...hatte bereits nachgefragt ob sie angekommen ist aber kein Feedback erhalten. Ist sie evtl im Urlaub? Weiss das jemand???

LG Fliegenpilzchen


ich hatte leider keine Nachricht von dir erhalten...wo hast du sie hingeschickt?Ich werde doch wohl nicht tüddelig;-)?
_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 21:43    Titel:

Ja da ist sie ja, eine wunderschöne Karte klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 14:06    Titel:

Vielen Dank für die Rückmeldung, jetzt bin ich beruhigt Wink

Euch einen guten Rutsch undliebe Grüße

Euer Fliegenpilzchen
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 739
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 14:56    Titel:

Schöne KArten sind wieder getauscht worden...

Gibt es schon die Januaranmeldung...und wo findet man sie dann?
_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 19:33    Titel:

Nun ist sie ja da und so eine schöne! Wieder ein anderes Motiv.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 13:45    Titel:

Hoffe, dass es heute mit dem Hochladen klappt.
Black Tanja


Frazima


Sonnenblume


Flotte Lotte


Fadenlauf


Stoffläppchen


Reality


Kesse Schere


Rolaregi








Patchbine



Schnitte



Patchsue


Geli56


Steffi Mö



Fischerin



Fliegenpilzchen





So, nun schaut euch nochmal diese Pracht an. Hoffentlich habe ich nicht wieder eine vergessen!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 739
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 14:05    Titel:

Ja wirklich eine tolle Pracht...und alle unterschiedlich!

Ich wünsche allen, einen guten Start ins neue Jahr...und wir sehen uns hoffentlich hier wieder;-)
_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 14:56    Titel:

Woowww, so viele wunder- wunderschöne Karten, es ist immer wieder schön sie alle gemeinsam zu bestaunen klatsch

Liebe Gabi, ganz herzlichen Dank für die tolle Zusammenfassung, das ist so lieb das du das übernimmst drück

Ein herzliches Danke schön auch an Stofflaeppchen, das sie immer mal wieder für mich einspringt, das ist so toll von dir drück

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken für die tollen Tausch, es klappt grösstenteils ja immer reibungslos, ihr seid einfach super toll daumen hoch

Ich habe den Januar Tread eröffnet, da ein neues Jahr beginnt unter "Neue Aktionen"

https://www.patchwork-quilt-forum.de/amc-monatstausch-2017-t38652.html

Ich hoffe wir haben wieder so ein tolles Jahr zusammen.

Allen einen guten Rutsch ins 2017, hoffen wir das es nur Gutes im Gepäck hat und die Welt sich endlich wieder ein wenig beruhigt.
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 14:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC Monatstausch 2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 10 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de