Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Dezember 2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC Monatstausch 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch November 2016
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 974

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 19:21    Titel:

Das ist wirklich eine tolle Weihnachtskarten Pracht, die Karten sehen alle wunderschön aus.

Liebe Marie-Louise und liebe Gabi, ich danke euch ganz herzlich für eure Mühen für den tollen AMC - Tausch 2016 und freue mich auf den neuen 2017.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für das Jahr 2017 alles erdenkliche Gute, Erfolg, Glück und eine gute Gesundheit.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 19:21    Titel: Werbung



Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 20:10    Titel:

Liebne Rita, mache ich sehr gerne, freut mich aber sehr das ihr mit mir zufrieden seid, danke schön für die lieben Zeilen drück

Auch dir alles, alles Gute im neuen Jahr!
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 04:52    Titel:

Wunderschöne Karten zum Jahresabschluß klatsch

Vielen Dank an black_tanja und Frazima, für die Organisation und das Einstellen, war ja nur ab und an dabei, aber es hat auch mir Spaß gemacht. daumen hoch

Wünsche Euch allen, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, mit vielen kreativen Ideen und jede Menge Zeit zum umsetzten.
winke
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 10:12    Titel:

Oh was habt Ihr da wieder tolle Dezemberkarten genadelt ... ein wahrer Augenschmaus.
Ich schaue immer sooo gerne, kann aber mit Euren tollen Kreationen bei weitem nicht mithalten.
Macht weiter so, wirklich klasse.
Auch die Orga leistet hier ganz tolle Arbeit!!!
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 14:05    Titel:

Danke schön ihr Lieben drück

Mache ich sehr gerne, freut mich aber sehr das es geschätzt wird Very Happy
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 14:23    Titel:

Sooo viel Weihnachten auf einen Haufen, ein richtiger Augenschmaus.

Danke liebe Marie-Louise und Gabi für eure tolle Organisation und allen Mitnähreinnen für die disziplinierte Umsetzung der - ich nenn es jetzt mal -"Vorgaben".

Auf ein ebenso interessantes und abwechslungsreiches Augenfutter in 2017.
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 16:43    Titel:

Ich mache die Aufstellung auch gern. Ist ja immer wieder schön, welche Ideen euch von der Nadel gesprungen sind.

Black Tanja, dir auch lieben Dank für die Organisation.
Ich freu mich schon auf ein tolles 2017!!!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC Monatstausch 2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Direkt zu Seite:
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de