Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Dez. 2019, Thema: Baum oder Bäume

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Nov. 2019, Thema: Mini-Hexis
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3186
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 19.12.2019, 22:51    Titel:

Woowww, das sind zwei wunder- wunderschöne Weihnachtsbäume, so tolle Ideen klatsch

Denkt bitte daran bis ende Monat bei den Monatsthemen für nächstes Jahr eure Favoriten einzutragen

Ihr findet den Beitrag unter "Neue Aktionen"
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.12.2019, 22:51    Titel: Werbung



Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1635
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 20.12.2019, 14:59    Titel:

ich stelle jetzt mal meine Karte selber ein.

Ist mit Frazima so besprochen!.
Habe zwei Karten an verschiedene Leute geschickt. Unser Sohn hat seine am Dienstag schon bekommen. Frazima hat immern0ch keine Karte.
Wo sitzt die fest ?
Sollte diese Karte Dich nicht erreichen , mache ich Dir eine neue Karte. Warten wir es mal ab!

Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3186
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 20.12.2019, 15:18    Titel:

Woowww, die ist auch wunderschön klatsch

Ich drücke fest die Daumen das sie ihren Weg noch rechtzeitig findet daumen hoch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3449
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 20.12.2019, 17:36    Titel:

Die ist aber schön! Hoffentlich kommt sie an, das wäre sonst echt schade.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10157
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 20.12.2019, 18:16    Titel:

Mein Baum ist auch auf dem Weg
Hoffentlich macht er sich nicht mit den Tannenbäume auf die Reise. Ich habe vergessen ein Bild zu machen hmpf heul
So tolle Ideen es macht immer Freude sie zu bewundern klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3449
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 20:04    Titel:

So, meine Lieben,
ich möchte euch ein wunderschönes, frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen. Ich hoffe, ihr könnt es bei bester Gesundheit begehen und habt den Vorbereitungsstress gut überstanden.

Ich glaube, drei Karten stehen noch aus. Das Jahr ist ja noch nicht zu Ende und ich warte noch mit der Auflistung.

_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 23:50    Titel:

Ist meine Karte auch noch nicht angekommen? Das ist ja komisch. Ich habe zwei Tage später auch noch Briefe verschickt, die schon angekommen sind.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 23:51    Titel:

Es sind bis jetzt so schöne und unterschiedliche Karten angekommen - ganz toll.

Ich wünsche euch auch schöne, gesegnete Weihnachtstage, ich hoffe, ihr könnt sie genießen.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3449
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 12:33    Titel:

Jupidu!! Pünktlich zum Heilig Abend ist der wunderschöne Tannenbaum von Stoffläppchen nach langer Reise nun doch angekommen. Ich freue mich total! klatsch drück Der ist wunderschön. Vielen Dank.


Habe ihn fotografiert, da sieht man ihn schöner.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1635
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 12:55    Titel:

ich glaube es ja gar nicht .
Eben schreib ich noch an Frazima, das ich eine neue Karte schicken werde und nun sehe ich meinen Baum in voller Pracht und viel schöner als ich ihn eingestellt habe.
Manches erledigt sich eben von alleine.Diese Karte war lange unterwegs.
Es freut mich das der Baum gefällt.
Ich wünsche Euch allen nebst Familie eine stressfreie, geruhsame Weihnacht.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 12:55    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de