|
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Nov. 2019, Thema: Mini-Hexis Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 14.12.2019, 00:36 Titel: |
|
|
Kaum war die Adresse verteilt kam eine turboschnelle Karte mit einem wunderschönen Weihnachtsbaum von Reality. Und eine ganz brave Katze sitzt neben dem Baum. Meine Katze saß immer mittendrin und spielte mit den Kugeln. Dankeschön. Die Karte gefällt mir sehr .
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.12.2019, 00:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
black_tanja
Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 14.12.2019, 08:56 Titel: |
|
|
Woowww, eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
geli56
Anmeldungsdatum: 01.10.2012 Beiträge: 594 Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus
|
Verfasst am: 14.12.2019, 10:38 Titel: |
|
|
Liebe Black Tanja,
bei mir ist auch schon eine wunderschöne Karte eingetroffen. Sie hat superschnell die Grenze überwunden und war gesterrn schon im Briefkasten.
Vielen Dank dafür
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht Angelika |
|
|
|
|
black_tanja
|
Verfasst am: 14.12.2019, 10:53 Titel: |
|
|
Hui die hat aber wirklich Gas gegeben schön das sie rechtzeitig angekommen ist und das sie gefällt
Auch ich wünsche euch allen ein schönes 3. Adventwochenende _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
Frazima
|
Verfasst am: 14.12.2019, 11:19 Titel: |
|
|
Die sind aber beide hübsch, gefallen mir sehr gut. Nun muss ich endlich meine Karte fertig machen. Wird sicher heute passieren. _________________ Liebe Grüße von Gabi
|
|
|
|
|
Reality
|
Verfasst am: 14.12.2019, 18:10 Titel: |
|
|
Wow, meine Karte war ja wirklich schnell und es freut mich dass sie dir gefällt, die Idee spukte schon seit Beginn der Themen in meinem Kopf herum.
Ich glaube mein Bild ist etwas klarer.
Die Karte von Marie-Lousie sieht auch klasse aus, sie gefällt mir sehr gut.
Ich bin gespannt was noch für tolle Ideen hier gezeigt werden.
Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.
Man soll nicht glauben dass schon wieder ein Jahr herum ist, es hatte doch erst angefangen.
Wie geht es eigentlich nächtes Jahr weiter, wieder mit Themen? Das hat mir riesigen Spaß gemacht und da kamen mir auch wieder Ideen. |
|
|
|
|
whiteflower
|
Verfasst am: 14.12.2019, 21:56 Titel: |
|
|
Ich habe heute eine wunderschöne Karte plus einer zusätzlichen Grußkarte von Sonnenblume bekommen.
Liebe Ottraud, mir gefällt deine "Tanne im Schneegestöber" richtig gut, vielen Dank, ich freue mich. Ich mag diese stilisierten Sachen sehr.
_________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
|
black_tanja
|
Verfasst am: 15.12.2019, 15:29 Titel: |
|
|
Woowww, das ist auch eine ganz tolle Idee und sehr schön umgesetzt _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
black_tanja
|
Verfasst am: 15.12.2019, 15:38 Titel: |
|
|
Reality hat Folgendes geschrieben: |
Wie geht es eigentlich nächtes Jahr weiter, wieder mit Themen?
Das hat mir riesigen Spaß gemacht und da kamen mir auch wieder Ideen. |
Liebe Rita, du bist mir nun gerade ein wenig zuvor gekommen, habe mir darüber auch Gedanken gemacht und finde es wäre schön wieder nach Themen
Ich werde nachher ein neues Thema eröffnen mit verschiedenen Vorschlägen, habe ja noch ganz viele vom letzten Jahr gespeichert und noch einige neue dazu gesucht.
Selbstverständlich könnt ihr auch eigene Themen dazu schreiben, die kann ich dann noch nachträglich in die Liste aufnehmen.
Da könnt ihr dann schreiben welche ihr gerne hättet, diejenigen mit den meisten Stimmen würden wir als Themen nehmen.
Ich hoffe das ist so in Ordnung für euch und sonst bitte melden, ich möchte euch nicht meine Meinung aufdrängen _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
Reality
|
Verfasst am: 15.12.2019, 16:40 Titel: |
|
|
Diese Karte sieht auch sehr hübsch aus, sie gefällt mir gut. |
|
|