Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch April 2020, Thema: Tiere

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch März 2020, Thema: Glitzerndes
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Mai 2020, Thema: Blumen/Blüten  
Autor Nachricht
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3248
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 23.04.2020, 19:48    Titel:

Woowww, was für eine tolle Idee mit der gehäkelten Eule, eine wunderschöne Karte klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.04.2020, 19:48    Titel: Werbung



Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2604

BeitragVerfasst am: 24.04.2020, 15:22    Titel:

Ich bin immer wieder begeistert, was wir alle für tolle Ideen haben!

Liebe Grüße,
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1664
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 24.04.2020, 19:21    Titel:

die noch fehlende Karte ist heute eingetroffen.
Ich stelle die Karte morgen ein. Soviel kann ich schon verraten : dieses possierliche Tier sehe ich lieber am Käse auf der Karte als bei uns auf dem Speicher. Mit Mäusen habe ich eine Hassliebe. Ich finde sie sehr niedlich wenn sie im Garten herumhuschen ...aber nur dort!
Die Maus auf der Karte ist sehr schön aber diese Biester verfolgen mich auf dem ausgebauten Speicher ( Immer wieder findet mal eine Maus ein kleines Löchlein wo sie durchkommt.Ich weiß nur nicht wo!
und haben mir schon 2 Patchworkdecken angefressen.Lach jetzt verfolgen sie mich schon als AMC wie passend
Laughing Laughing Laughing Laughing
Danke für diese schöne Karte. Morgen früh stelle ich sie ein.
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3496
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 24.04.2020, 19:32    Titel:

Da bin ich gespannt. Mäuse. Also jede Karte ein anderes Tier! Super!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10212
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 24.04.2020, 21:41    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Gerade habe ich meine AMC bekommen, ich bin begeistert. klatsch
Eine niedliche kleine gehäkelte Eule ist es geworden:



Wieder ganz anders Smile Und soooo stimmig mit dem tollen Hintergrundstoff.

Danke, liebe Marita, die AMC gefällt mir sehr gut und macht mir Freude. Danke auch für die euligen Kleinigkeitehn.


Freut mich das sie dir gefällt 🦉 und so fix war sie da.
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1366
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 24.04.2020, 22:44    Titel:

Oh Margarete , das tut mir ja leid mit der Maus....ich hatte mich so gefreut ,bei der Suche in meinen vielen Schachteln von AMC Zubehör, als ich dieses kleine Ding fand Very Happy ...
freut mich, dass sie dir trotzdem ein kleinwenig gefällt klatsch
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1664
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 25.04.2020, 11:51    Titel:

@Steffi das braucht Dir nicht leid zutun. Schön ist die Maus trotzdem.

Du kannst ja nicht wissen das mich diese Biester den ganzen Winter... nur dann kommen die aufs Dach, ärgern. Als ob es nicht einfachere Wege gäbe ins Warme zukommen. Ich mag ja Mäuse als Plüschtiere, gezeichnet gepacht, eben alle.......außer auf dem Dachboden. Laughing Laughing Laughing
Ein Tipp an Alle die ähnliche Probleme haben ... Schneidet Euren Bäume die direkt am Haus wachsen beizeiten die Äste die ins Dach ragen.
Das ist eine direkte Mäuseautobahn. Da muss Frau aber ertsmal darauf kommen.

Hier kommt die Maus!
Ich denke sie ist geklöppelt ?? Oder =???

Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3248
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 25.04.2020, 14:26    Titel:

Woowww, was für eine tolle Idee, eine wunderschöne Karte klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3496
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 25.04.2020, 15:42    Titel:

Die ist ja cool! Sag mal, ist der Käse so ein Stoff? Der sieht ja zum Anbeißen aus!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1366
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 25.04.2020, 16:26    Titel:

@ Stoffläppchen....ja sie ist geklöppelt

@ Frazima...das ist ausgeschnitten von einer Käseverpackung 😂
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.04.2020, 16:26    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de