Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch April 2020, Thema: Tiere

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch März 2020, Thema: Glitzerndes
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Mai 2020, Thema: Blumen/Blüten  
Autor Nachricht
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2613

BeitragVerfasst am: 19.04.2020, 10:59    Titel:

Hallo, meine AMC von geli 56 ist auch am Samstag angekommen. Vielen Dank für die tollen Störche. Seit einigen Jahren haben sie sich auch bei uns wieder angesiedelt und ich freue mich, wenn ich sie sehe...



Liebe Grüße an alle und bleibt gesund,

Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.04.2020, 10:59    Titel: Werbung



Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3542
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 19.04.2020, 12:18    Titel:

Was für eine super Idee! Störche! Hatte gestern jede Menge hinter dem Haus, nachdem das Feld geackert wurde. War eine Freude!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1699
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 19.04.2020, 14:27    Titel:

Schöne Karte.
Bei Motiv Tiere dachte ich zunächst an Hund ,Katze . Maus.
Aber Störche......auch eine gute ausgefallene Idee.
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3314
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 19.04.2020, 15:36    Titel:

Woowww, was für eine tolle Idee mit dem Storchen Horst, eine wunderschöne Karte klatsch

Störche sind schon jahrelang meine Nachbarn und ich würde sie sehr sehr vermissen, es ist immer wieder schön sie vom Balkon aus zu beobachten Very Happy
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 533
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 19.04.2020, 15:45    Titel:

Schön das die Karte schon angekommen ist .
Das Motiv mit den Störchen habe ich in einem Malbuch meiner Enkelin gesehen und einfach kopiert. Es ist also nicht komplett auf meinem M.... gewachsen, ich habe es nur in Stoff umgesetzt. In den Malbüchern von den Kindern findet man oft schöne Motive.

Ich finde die Fische und Häschen auch sehr schön. Very Happy

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2613

BeitragVerfasst am: 20.04.2020, 12:39    Titel:

Geli, du hast mir so eine Freude gemacht! Ich habe auch schon Ideen in Büchern oder bei Pin....st gefunden und sie für mich umgesetzt.

Letzten Herbst bin ich mit meinem großen Enkel unterwegs gewesen und auf einem Feld hat ein Landwirt geackert, da hatten sich über 70! Störche niedergelassen und ein Festmahl veranstaltet. Das war schon sehenswert, wir konnten gar nicht aufhören zu schauen...

Liebe Grüße aus dem sonnigen aber sehr windigen Hessenland,
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5554

BeitragVerfasst am: 20.04.2020, 12:56    Titel:

Schöne Karten sind wieder angekommen.
Meine AMC geht heute auf den Weg.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3542
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 20.04.2020, 16:06    Titel:

Mit Erlaubnis von Marita, Kesseschere setze ich meine AMC rein.

_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1699
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 20.04.2020, 18:49    Titel:

das ist aber auch eine schöne Karte .
Mädels,Ihr habt aber auch tolle Ideen.
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3314
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 20.04.2020, 18:58    Titel:

Woowww das ist auch eine wunderschöne Karte, tolle Idee mit den Bienen klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.04.2020, 18:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de