Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch März 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC Monatstausch 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Februar 2021
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch April 2021  
Autor Nachricht
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 30.03.2021, 15:27    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:
So, heute ging meine Karte auf die Reise. Das hat einen guten Grund: Die Empfängerin, die liebe Steffi, hat in den ersten April-Tagen Geburtstag. Da wollte ich mich mögichst nahe dazu platzieren. Aber dann ist mir noch eine weitere Möglichkeit eingefallen:

Liebe Steffi, wenn Du magst, und wenn die Regeln unseres Tausches das zulassen, kannst Du mit dem Öffnen des Umschlages auch bis zu Deinem Geburtstag warten, und eine echte Geburtstagskarte draus machen.

Mal sehen, wie Du Dich entscheidest.


Denke es wird okay sein. Machen wir die Zusammenstellung später Laughing
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.03.2021, 15:27    Titel: Werbung



Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 30.03.2021, 18:22    Titel:

Klar machen wir die später. Fehlen doch sowieso noch welche, wenn ich richtig gezählt habe.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 31.03.2021, 09:11    Titel:

heute können wir kesseschere noch zum Geburtstag gratulieren.
Alles Liebe und Gesundheit wünsche ich Dir an Deinem Ehrentag. party prost
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 01.04.2021, 15:57    Titel:

Dankeschön juhu hatte einen schönen Tag im kleinsten Kreise meiner Lieben bei strahlendem Sonnenschein .
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 01.04.2021, 16:00    Titel:

Frazima hat Folgendes geschrieben:
Klar machen wir die später. Fehlen doch sowieso noch welche, wenn ich richtig gezählt habe.

Meine nur noch von Edith an das Geburtstagkind hmmm
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 04.04.2021, 13:40    Titel:

Habe den neuen Monat eröffnet .Sorry etwas später Embarassed
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 05.04.2021, 06:33    Titel:

Heute zeige ich euch nun meine zauberschöne AMC von Edith drück



Das Grün kommt leider nicht so rüber, es ist ein zartes Lindgrün...vielleicht hast du ein besseres Foto Edith?

Ganz lieben Dank Edith, ich habe mich sehr gefreut klatsch 😘
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 05.04.2021, 09:54    Titel:

Es freut mich wenn Dir die Karte gefällt.
Leider kann ich nicht mit einem Foto dienen, ich hab (mal wieder) vergessen, die Karte vor dem Versand zu fotografieren. Embarassed
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 05.04.2021, 10:29    Titel:

So, nun haben wir sie alle, denke ich.

Nähnadel

Frazima



Stoffläppchen


SteffiMö

Kesseschere


Edith

_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 05.04.2021, 21:10    Titel:

Steffi Mö hat Folgendes geschrieben:
Heute zeige ich euch nun meine zauberschöne AMC von Edith drück



Das Grün kommt leider nicht so rüber, es ist ein zartes Lindgrün...vielleicht hast du ein besseres Foto Edith?

Ganz lieben Dank Edith, ich habe mich sehr gefreut klatsch 😘


Sehr schön und genau richtig Laughing
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.04.2021, 21:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC Monatstausch 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de