Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch März 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC Monatstausch 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Februar 2021
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch April 2021  
Autor Nachricht
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3669
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 23.03.2021, 14:16    Titel:

KesseSchere, da kommt ja dein Geburtstag noch. Nicht wundern, am 31.3. bin ich zur Augen OP , da werde ich nicht hier reingucken.
Trotzdem einen schönen Tag party
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.03.2021, 14:16    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10665
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 23.03.2021, 18:26    Titel:

Frazima viel Erfolg beten

Meine Karte ist unterwegs hoffe sie feiert keine Party unterwegs band
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3669
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 23.03.2021, 20:18    Titel:

Dankeschön. Habe mächtig Angst davor!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10665
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 24.03.2021, 20:32    Titel:

Frazima hat Folgendes geschrieben:
Dankeschön. Habe mächtig Angst davor!


Kann ich gut verstehen drück Alles wird gut dafür
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5706

BeitragVerfasst am: 25.03.2021, 15:15    Titel:

Heute kamen meine Geburtstagsglückwünsche an, ein halbes Jahr zu früh, oder zu spät....? Laughing Laughing Laughing



Der gehäkelte Marienkäfer ist ja niedlich. Dankeschön Marita für die schöne AMC.
Danke auch für die Beigaben. Hab den Wink mit dem Zaunpfahl, bzw. den Jeansresten, verstanden Wink
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10665
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 25.03.2021, 18:33    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Heute kamen meine Geburtstagsglückwünsche an, ein halbes Jahr zu früh, oder zu spät....? Laughing Laughing Laughing



Der gehäkelte Marienkäfer ist ja niedlich. Dankeschön Marita für die schöne AMC.
Danke auch für die Beigaben. Hab den Wink mit dem Zaunpfahl, bzw. den Jeansresten, verstanden Wink


Freut mich das Sie dir gefällt Laughing Sie ist natürlich rechtzeitig und somit die erste zum Geburtstag.
Dachte ewt hast du damit gleich eine zündende Idee muhahaha
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5706

BeitragVerfasst am: 25.03.2021, 19:51    Titel:

Wenn ich davon ausgehe, dass ich genau in einem halben Jahr Geburtstag habe, ist die AMC für MICH eben ein halbes Jahr zu spät oder zu früh... Wink Laughing Laughing Laughing
Für den swap ist die AMC natürlich genau zur richtigen Zeit angekommen drück
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 26.03.2021, 11:01    Titel:

bis jetzt sind wieder sehr schöne Karten angekommen.
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4437
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 29.03.2021, 19:50    Titel:

So, heute ging meine Karte auf die Reise. Das hat einen guten Grund: Die Empfängerin, die liebe Steffi, hat in den ersten April-Tagen Geburtstag. Da wollte ich mich mögichst nahe dazu platzieren. Aber dann ist mir noch eine weitere Möglichkeit eingefallen:

Liebe Steffi, wenn Du magst, und wenn die Regeln unseres Tausches das zulassen, kannst Du mit dem Öffnen des Umschlages auch bis zu Deinem Geburtstag warten, und eine echte Geburtstagskarte draus machen.

Mal sehen, wie Du Dich entscheidest.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 30.03.2021, 13:08    Titel:

...und schon ist sie da Edith daumen hoch

Ich hatte es gedacht, daß du sie so abschickst Wink und werde sie noch nicht aufmachen, sondern lege sie zu der anderen Post Laughing
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.03.2021, 13:08    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC Monatstausch 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de