Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monats Tausch Dezember 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC Monatstausch 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monats Tausch November 2021
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 24.12.2021, 11:07    Titel:

So, meine Lieben, nun sind alle Engelchen eingeflogen und ich bin von der Vielfalt begeistert. Nun mache ich meine letzte Auflistung und verabschiede mich. Ich werde mich im neuen Forum nicht mehr anmelden. Meine Patchworkzeit ist vorbei. Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein besseres 2022.

Sonnenblume
]


Frazima

Code zum Einbinden:

Nähnadel


Geli56

Patchsue

Kesseschere


_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.12.2021, 11:07    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 24.12.2021, 17:26    Titel:

Gott sei Dank ist mein Engel angekommen .
Was wieder tolle Karten und so verschieden schön klatsch

Liebe Gabriele vielen Dank für deine Zusammenstellung drück

Mädels ich habe mich angemeldet bei der neuen Seite entweder kann ich mich nicht mehr anmelden oder ich kann nichts sehen ,Falls das bis Januar nicht funktioniert war es das mit den AMC Karten meinerseits es sei denn wir können hier im Forum noch Karten einstellen .


Einen Stern für den Frieden
weil die Gefahr nicht ruht
Für den Tag voller Traurigkeit
ein Stern für den Mut

Ein Stern für die Hoffnung
gegen Angst und Herzensnot
wenn Verzagtheit unseren Glauben
heimlich zu erschütten droht .

Einen Stern der noch bliebe
als der wichtigste der Welt

Ein Stern für die Liebe
weil nur wirklich dieser zählt .

Ein wunderschönes Weihnachtsfest
im Kreis eurer Lieben
Für das neue Jahr viel Glück
jede Mengen Gesundheit
hoffentlich bald wieder
unser altes Leben zurück

Lg Marita drück klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC Monatstausch 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de