Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Kartentausch für Januar 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Tausch 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: AMC Kartentausch für Februar 2013  
Autor Nachricht
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5626

BeitragVerfasst am: 28.01.2013, 11:01    Titel:

Da die Empfängerin meiner AMC sich nicht rührt (hoffentlich alles in Ordnung mit dir), zeige ich euch die von mir verschickte Karte:


_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.01.2013, 11:01    Titel: Werbung



Nach oben
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 739
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 28.01.2013, 19:31    Titel:

Huch, Very Happy
...heut früh, ist diese wunderschöne Karte von Steffie eingetroffen....
sie hat mir eine "Stickfee", mit Nadel und Faden geschickt...damit mir in den kalten Monaten nicht die Ideen ausgehen mögen Wink
....wunderschön, liebe Steffie.....
Herzlichen Dank!



Mich würde noch interessieren, was du als Hintergrund wählst
...es fühlt sich klasse an,
und man kann ganz normal darauf schreibseln....und braucht nicht extra einen wasserfesten Stift dafür!
_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 28.01.2013, 19:43    Titel:

@ Klaudia:

Oh...schön das dir Deine Stickfee gefällt Very Happy Die "Fee" hatte ich selbst geschenkt bekommen ( ich hab ja Keine Stickmaschine) und als Hintergrund nehme ich das feste Vlies S80. Aber so einfach ist das schreiben nicht, da es nicht ganz glatt ist, man braucht schon einen kräftigen Kugelschreiber. Aber probier mal aus, das Vlies sollten sie im PW-Laden haben.
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
rolaregi



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 318
Wohnort: Heimbach Eifel NRW

BeitragVerfasst am: 29.01.2013, 21:26    Titel:

Hallo hir ist meine Karte von nähnadel. Vielen Dank für die schöne Karte.

Gruß Renate
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1571
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 07:04    Titel:

Nachdem die erst Karte von whiteflower im Postnirvana verschwunden ist, war gestern eine frischgezauberte wunderschöne Winterlandschaft in meinem Briefkasten.

Ganz herzlichen Dank für die tolle Karte, liebe Andrea.

Sie ist noch viel schöner als das Bild hergibt.
Ich wollte sie aber gleich einstellen (leider bei Kunstlicht).
Bei Tageslicht wäre ich erst am Freitag dazugekommen.

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 739
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 11:12    Titel:

Stephanie hat Folgendes geschrieben:
@ Klaudia:

als Hintergrund nehme ich das feste Vlies S80. Aber so einfach ist das schreiben nicht, da es nicht ganz glatt ist, man braucht schon einen kräftigen Kugelschreiber. Aber probier mal aus, das Vlies sollten sie im PW-Laden haben.


@ Stephanie

S 80 Vlies verwende ich immer, bei meinen Karten, aber bei deiner Karte, war es als wenn es abwischbar ist...und ein wenig schimmernd glänzend!
Aber auf diesem normalem weissen S 80 Vlies zu schreiben, find ich nicht schön, deshalb lege ich meistens einen dünnen weissen Stoff auf, weil ich`s sauberer finde.
Aber auf deinem verwendetem Vlies, kann man auch gut direkt schreiben...es gefällt mir sehr!
....und so hab ich mich gefragt:

Gibt es denn noch ein anderes S 80 Vlies, (welches von einer Seite versiegelt scheint) von dem ich vielleicht nichts weiss??
Oder ist es vielleicht ein Schabrackenvlies?

Vielleicht kennt es auch jemand von euch?
_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1421
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 12:17    Titel:

...sind das alles wieder zauberschöne AMC`s diesen Monat...
ich bin immer wieder begeistert Very Happy über die Vielfalt...
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 15:59    Titel:

FlotteLotte hat Folgendes geschrieben:
Stephanie hat Folgendes geschrieben:
@ Klaudia:

als Hintergrund nehme ich das feste Vlies S80. Aber so einfach ist das schreiben nicht, da es nicht ganz glatt ist, man braucht schon einen kräftigen Kugelschreiber. Aber probier mal aus, das Vlies sollten sie im PW-Laden haben.


@ Stephanie

S 80 Vlies verwende ich immer, bei meinen Karten, aber bei deiner Karte, war es als wenn es abwischbar ist...und ein wenig schimmernd glänzend!
Aber auf diesem normalem weissen S 80 Vlies zu schreiben, find ich nicht schön, deshalb lege ich meistens einen dünnen weissen Stoff auf, weil ich`s sauberer finde.
Aber auf deinem verwendetem Vlies, kann man auch gut direkt schreiben...es gefällt mir sehr!
....und so hab ich mich gefragt:

Gibt es denn noch ein anderes S 80 Vlies, (welches von einer Seite versiegelt scheint) von dem ich vielleicht nichts weiss??
Oder ist es vielleicht ein Schabrackenvlies?

Vielleicht kennt es auch jemand von euch?


Schabrackenvlies kann es auch sein idee da hatte ich noch was von als Tascheneinlage
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1824
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 17:27    Titel:

Heute kam die sehr schöne Karte von Fliegenpilzchen an.



Vielen Dank, Fliegenpilzchen, ich habe mich sehr gefreut.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 18:47    Titel:

Boah! Die sieht ja auch toll aus!

Meine Karte ist auch seit gestern unterwegs Wink !
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 18:47    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Tausch 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de