Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Kartentausch für Januar 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Tausch 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: AMC Kartentausch für Februar 2013  
Autor Nachricht
mädche us



Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 713
Wohnort: Köln NRW

BeitragVerfasst am: 23.12.2012, 19:35    Titel:

hallo zusammen,
ich würde gerne auch mitmachen,
bin aber totaler neuling in dieser sache.
werde über die feiertage dann mal mein kleinhirn anstellen und meine ideen aufschreiben.
die kartenrohlinge habe ich schon,irgendwann mal auf einer messe gekauft,
mit den gedanken"braucht frau irgendwann"
und jetzt kommt das irgendwann.
mein mann meint immer wann braucht du das?
hast du nicht schon genug von dem krempel?
die schubladen sind voll,wann wilst du das denn verarbeiten?
und was soll man sagen "jetzt".
freu mich schon.
_________________
Liebe Grüße us Kölle von Harriet

idee
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.12.2012, 19:35    Titel: Werbung



Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1732
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 23.12.2012, 19:53    Titel:

Hallo Du mädche us Kölle,
Herzlich Willkommen!
Wenn Du erst mal im AMC Rausch bist wirst Du Dir die Kartenrohlinge selber zuschneiden.Und wenn Dein Göt,wird er nicht mehr fragen wozu brauchst Du das??? Sondern nur noch staunen, was aus kleinsten Schnipseln, entstehen kann!
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1732
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 23.12.2012, 19:56    Titel:

für Januar 2013 haben sich schon angemeldet:


anolisl,

Nähnadel,

Stephanie,

bine 66,

sunshine 1313,

Fiegenpilzchen,

fischerin 41,

Stofflaeppchen,

Flotte Lotte,

mädche us Kölle,


Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1732
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 23.12.2012, 19:59    Titel:

Und wenn Dein Göttergatte die Karten sieht, die Dir zugeschickt werden,wird er staunen , was aus kleinsten Schnipseln, entstehen kann!
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1824
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.12.2012, 20:17    Titel:

Ich bin auch gerne wieder mit dabei, es hat mir viel Spaß gemacht.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 24.12.2012, 10:36    Titel:

meld
Stöffchen liegt schon vorbereitet im Stickrahmen. Wink

Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.
Merry Christmas...

Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1732
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 24.12.2012, 10:57    Titel:

für Januar 2013 haben sich schon angemeldet:


anolisl,

Nähnadel,

Stephanie,

bine 66,

sunshine 1313,

Fiegenpilzchen,

fischerin 41,

Stofflaeppchen,

Flotte Lotte,

mädche us Kölle,

Whiteflower,

Miss Maus,
Nach oben
Verseau 65



Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 24.12.2012, 14:41    Titel: AMC Monatstausch

Ich bin auch wieder mit von der Partie.

Mir persönlich wäre es lieber, wenn ich nicht wüßte, von wem ich die Karte bekomme. Die Überraschung ist dann einfach größer. Wäre interessant zu hören, was die anderen davon halten, den Absender im Voraus nicht zu kennen.

Verseau 65
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1732
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 24.12.2012, 16:13    Titel:

können wir diskutieren!
Ich habe bisher den Namen der Tauschpartnerin mitgeteilt, aus folgendem Grund:

wenn Absenderin verhindert ist, das direkt an Empfängerin Bescheid gegeben werden kann,dass Karte später kommt .
Oder das Absenderin nicht einfach aus zeitlchen Gründen verhindert ist, Karte pünktlich zu schicken sondern vielleicht weil Absenderin ins Krankenhaus gehen mußte.
Ist alles schon vorgekommen und ja auch menschlich. Nur solche Gründe gehen dann um drei Ecken....erst zu mir..dann zu Empfängerin dann wieder zum Absender. Überraschen lassen ist ok.

Bringt aber für mich mehr Arbeit,da ich hinterher anfragen muß, aus welchen Gründen wohl eine Karte nicht ankommt.
Ich erinnere mich da mal an einem Fall ....ich habe über mehrere Wochen versucht eine Tauschpartnerin per Mail zu erreichen, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Erst nachdem ich die Telefonummer ausklamüsert habe ,hat sich ein ganz harmloser Grund herausgestellt. Deshalb halte ich den direkten Kontakt für sinnvoller.
Aber wenn die meisten Mädels das hier so wünschen,schließe ich mich dem an.
Nach oben
mädche us



Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 713
Wohnort: Köln NRW

BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 19:50    Titel:

hallo habe karte nummer 1 fertig. flüster
für meine erste amc nicht schlecht geworden. Very Happy
bin halt noch anfänger.
bis dec. 2013 immer mehr erfahrung bring.
bilder gibt es keine,sonst wird es ja keine überraschung.
jan. 2013 fertig
feb. 2013 überleg anfang. idee
_________________
Liebe Grüße us Kölle von Harriet

idee
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 19:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Tausch 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 2 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de