|
Vorheriges Thema anzeigen: AMC-Kalender Gruppe 1 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
bastet

|
Verfasst am: 14.03.2009, 21:41 Titel: |
|
|
Oh wie schön, ich freu mich schon drauf  _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.03.2009, 21:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 19.03.2009, 12:45 Titel: |
|
|
Ähm, falls ihr euch schon wundert, dass noch nichts angekommen ist. Ich hatte die Umschläge einer Freundin gegeben zum auf die Post bringen. Sie liegen noch im Kofferraum . Eigentlich hätte ich mir das ja denken müssen , Erfahrungswerte.
Aber mir wurde hoch und heilig versprochen, dass sie jetzt sofort auf die Reise gehen. Hoffen wir das Beste.
Tut mir leid. Aber so habt ihr noch ein bissel was von der Vorfreude.  _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
Lady of Pearl

|
Verfasst am: 23.03.2009, 14:47 Titel: |
|
|
Moin,
20.3. nix im Kasten
21.3.nix im Kasten
22. Sonntag
23.3.nix im Kasten
????? _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 23.03.2009, 19:23 Titel: |
|
|
Sind unterwegs. Bei den andern auch noch nix? _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
bastet

|
Verfasst am: 23.03.2009, 21:44 Titel: |
|
|
Bei mir ist auch noch nichts angekommen . _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
 |
Lady of Pearl

|
Verfasst am: 24.03.2009, 12:56 Titel: |
|
|
Moin,
24.3.wieder nix im Kasten. So langsam kommt mir das aber spanisch vor! _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 24.03.2009, 15:43 Titel: |
|
|
Spanisch? Ich mach mir eher Sorgen. Aber es können doch nicht alle verloren gehen, oder?
Die längste Reisedauer, die mir bisher untergekommen ist, waren etwa 10 Tage. Liegt ja noch drunter. Ich fange schon mal an zu beten... _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
fischerin41
|
Verfasst am: 24.03.2009, 19:40 Titel: |
|
|
Hallo Ihr,
mir geht es genauso: Jeden Tag frage ich meinen Mann wenn ich von Arbeit komme, ob mein Kalender eingetrudelt ist und jeden Tag sagt er nein. Ich bin auch langsam enttäuscht ----
Gruß, Astrid |
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 24.03.2009, 20:14 Titel: |
|
|
Da mir das Ganze langsam Bauchschmerzen macht, habe ich mal bei der Hotline der Post angerufen. Wo sich die Sendungen zur Zeit aufhalten, konnte man mir nicht genau sagen, dazu muss ich ein Formular ausfüllen. Habe ich auch gerdae gemacht.
Der nette Postmensch meinte, wir sollten uns noch keine Sorgen machen, für ländliche Gegenden wäre es ja noch keine kritische Zeit.
Ich habe gefragt, woran es liegen kann.
Also, einmal, wenn der Brief ein schwieriges Format oder Form hat, kann das zu Schwierigkeiten mit der automatischen Sortiermaschine führen.
Oder aber in ländlichen Gegenden werden nicht alle Filialen so regelmäßig angefahren. Ich vermut mal, es liegt an letzterem, da ja noch kein Umschlag angekommen ist.
Der nette Mensch meinte übrigens, dass das ein gutes Zeichen sei, weil für gewöhnlich nicht mehrere Briefe gleichzeitig verloren gehen.
Tja, in ein bis zwei Werktagen erhalte ich eine Antwort zu dem Formular.
Und am Donnerstag bzw. allerspätestens Freitag, sollte alles angekommen sein, sonst muss ich ein anderes Formular ausfüllen.
Also, bitte gleich bescheid geben.
Oh, Mann, das tut mir voll leid. Ich hoffe nur, das geht doch noch gut. In Zukunft gebe ich alles persönlich in der Stadt am Schalter ab. _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 24.03.2009, 20:15 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe Eure allesamt suuuuper Karten schon bekommen, da ich mir den Kalender unbedingt selbst binden wollte. Es sind jede einzelne wunderschööööne Monats-AMC, mit viel Liebe gemacht
Es hat uns ja am Ende viel Mühe gekostet, das Kalenderjahr zu schaffen, aber das Ergebnis ist für mich überwältigend. Freut Euch auf Eure Karten, seht selbst :
Januar (Flotte Nadel) - Februar (Fischerin 41) - März (LoP) - April (Bastet) - Mai (Nele Peterson) - Juni (Nele Peterson) - Juli (Bastet)
August (Flotte Nadel) - September (LoP) - Oktober (Fischerin 41) - November (Sloeber) - Dezember (Sloeber)
Mein Kalender sieht mit Deckblatt so aus - auch zum Hinstellen:
Ich danke Euch für die wunderschönen Karten und dass wir alle das Projekt Kalender standhaft durchgezogen haben und Nele für die Orga
 _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.03.2009, 20:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|